Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

Dieses beleidigen und meckern auf diesen Board, so wie der Musterschpler Dacago, geht mir schon auf den Sack. Kann man nicht mehr posten ohne voll gemeckert, beledigt, etc zu werden. Klugscheißer/Den Besten der Besten gibts ja ohnehin genug.

Macht echt keinen Spaß mehr hier zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute sry aber manche vertragen entweder Kritik nicht oder sie fassen gegenteilige Meinungen und Diskussionsansätze als "Meckern" auf.

Und, es tut mir leid, der Dacago hat noch keinen hier persönlich beleidigt. Persönlich angegriffen wird eigentlich nur er hier andauernd. Wer ein Problem mit ihm hat der kann ihn doch einfach - wie von ihm bereits des öfteren vorgeschlagen- auf die Ignore-Liste setzen.

Ohne hier für jemanden Stellung beziehen zu wollen- betrachtet die Tatsachen mal nüchtern ;)

:D Können wir uns nicht einfach alle lieb haben! :D

[...]

Genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er beleidigt schon MEHR ALS NUR EINIGE. schon allein durch sein neunmalkluges geplapper. "Ich bin klug und ihr seid doof" das ist wohl sein denken.

und ignore ist gleich weglaufen und weglaufen ist feige.

ich finde er sollte einfach mal was nettes schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, was es für aufruhr gegeben hätte, wenn ich behauptet hätte, ich würde auf einem knife only server leute mit apc's überfahren.

Da wäre ich der erste gewesen der dich zur Sau gemacht hätte! Kann ja auch nicht sein, Du bist nun mal hier unser Saubermann und Wehe wenn Du einen Fehler machst. Ich bin nicht der einzigste der auf einen Fehler von Dir wartet! *lol*

Wie siehts jetzt aus, bist Du bereit gegen mich zu fighten? Stehe ab nächsten Di zu deiner Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie würden da wohl unsere Chance stehen.... :fear2:

Konstruktive Kritik ist ja was feines, aber Besserwisserei und Meckern geht mir auf den Sack.

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ma schluss mit den sandkastenspielereien

nu ma was erfreuliches;)

wurde endlich für den 2platz würdig geehrt, nur war ich enttäuscht dat es dafür keine zusätzlichen punkte gab, schade,(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl den Silver Star. Für Medaillien gibts im Allgemeinen keine Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider

als ich meine erste Medallie bekommen habe, war ich so verärgert als bei punkte nie fieße 0 stand

:(

|| jup

V

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann wohl viel zu leicht wenn Medaillien auch noch Punkte bringen würden. Ist gut so meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Daywalker, ich hab mich halt draufgefreut. Ich hab eh den Brigadier-General, da brauch ich keine Badges mehr. Trotzdem find ich es schön wenn manchmal die Kasse klingelt. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber zum thema medailien.... wasbringen die einem wenn die nix machen dann hätte bf die au gleich weglassen klnnen also meiner meinung nach sollte medaillien was bringen so 10 Punkte oder ab einer gewissen anzahl von z.b. golden star bekommt man 500 extrapunkte

aber von nix kommt auch nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch nicht so schlimm, denn zurzeit mache ich punkte ohne ende, das liegt sicherlich am squad/clan ;-)TG und dann ohne commander und onlyInf zwischen 50-70punkte

da ist so ein aufstieg schnell gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo es gibt echt gute clans aber ich hab ma was nerviges erlebt ein spawnkiller clan

die haben bei camp gibraltar sich in eine ecke gehockt die waren zu neunt also 2 squads hatten alle gleichen tag und haben alle niedergefetzt am spawnpunkt das hat echt total genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf camp gibraltar gibt es auch noch eine stelle am hafen, keine ahnung wie da der leader hingekommen ist...

wir lagen da auf sonem container im gebäude, und haben alles weggefetzt was da, dass hat spass gemacht mit dem ganzen sqaud den punkt halten, die haben uns einfach nicht tot bekommen,konnten diese stelle die ganze zeit halten bis der gegner verloren hatte....was ich da für kills/rea/squadp/ gemacht habe war der wahnsinn

weiss einer welche stelle ich meine;)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.