Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingsmap??

Empfohlene Beiträge

Aberdeen !!! :) Viele Panzer und (das ist so ziemlich das wichtigste) keine Flieger !!! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spiel ich alle Karten ausser den dämlichen Wüstenmaps gern. Besonders hats mir aber "Wacht am Rhein" aus der Battlegroup42-Mod angetan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind Wake und Iwo Jima.

Bei Iwo Jima die Japaner bis auf den Hügel zurück drengen und dann mit nem Bomber oder ner corsair Stuka Angriffen mit der Mg ^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WakeWakeWakeWake^^

Boar wie ich diese Map liebe :D

Spiele Wake als Multiplayer demo schon seit knapp4 Jahren auf Lan und im Netz und einfach nur geil :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei mir sinds verschiedene:

-WAKE

-Guadalcanal

-Auschwitz

-Road to Berlin

-Reichsbahn

-Alpenfestung

-Zielona Gora einfach genial gegen Bots!

-Arnheim Spawnpunkte sollte man besser verteilen,dann ist auch mehr Platz für andere Sachen...

-Befreiung von Caen und die erweiterte Version

-Battle of Britain,sollten noch Schiffe rein,meehr Fahr/Flugzeuge,denn optisch ist sie sehr hübsch. Und man sollte die Flaggen wieder an verschieden Punkten einnehmen können wie bei Befr. v. CAEN.

-Omaha da hab ich ne Version gesehn wo man nur noch auf der Insel Spawnen kann,mir gefällt nur das ORGINAL!

-Battle Isle

-Invasion der Philippinen EINER DER FORTSCHRITTLICHSTEN von der Optik,schön groß!

-Battle of Makin

-Battle of Foy Classic

-Market Garden

-Battle of Orel

-Battle of the Sheldt

-Breakthrough wegen dem geilen JAGDPANZER,den optisch noch bearbeitungswürdig.;)

-Burma

-Crete

-Eagles Nest

-Essen schön gemacht, weiss aber nicht wie ich meine Bots aus dem schwimmenden Transporter krieg,denn alleine wollen die nicht ABSITZEN,wie man so schön in der Militärsprache sagt.;)

-Fall Gelb

-Fall Weiss

-Karelia

-Meuse River Line

-Oahu

-Operation Forager

-Operation WOlf

-Eastern Blitz

-TELEMARK

-Tulagi Island

-Seelow

-Operation Goodwood

-Road to Ramelle

-SECTOR 318

-Supply Line

-DC Oilfields <-- fehlen die Boote und Flugzeuge.;o)

-BG ST Michel,beim Rest forsche ich noch,intensiver wenn die neue Version wieder da ist.

Habe vor alle meine Maps zu spielen (details notieren),um dann hier mein Statement abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Omaha da hab ich ne Version gesehn wo man nur noch auf der Insel Spawnen kann,mir gefällt nur das ORGINAL!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auschwitz MAp wurde gut gemacht,fehlen noch die befreiung von SACHSENHAUSEN,Dreden,die Rettung von DACHAU,evakuierung von WEIMAR,WIEN,Rettung der Juden in FRANKFURT.....;)

Dann haben wir einen Stück Geschichte mehr.;) @shalashaskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shalashaska

Ja, schon.

Ich hab jetzt im www die Map gefunden und naja, wenn das ein KZ darstellen soll, weiss ich ja nicht.

Es ist ne Vanilla Map und in der Deutschen Base hats 4 Barracken, 1 Fabrik und 1 Haus.

Also nichts besonderes, find die Map also schlecht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Für das,daß die AUSCHWITZ Map schon älter ist, finde ich sie gut PLAYALAIN.

Ist gut gegen andere darauf zu spielen.

Finde die Bergige Landschaft gut,natürlich wenn sie keiner online spielt,dann kann sie auch kein Spaß machen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wäre schön wenn die Bundeswehr auch bei DESERT COMBAT dabei wäre mit dem LEOPARD z.B....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.