Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingsmap??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja,nee, schon klar *lol* Aber der Tiger ist fubar, nicht umsonst hat er den wohlverdienten Spitznamen "Schaukelpferd" von Wolfgang bekommen ;)

Geschrieben

Hmm bin Banane, hier gehts ja um BF42 Maps :blink:

Geschrieben

auf jeden fall berlin als Alliirte und Korallenmeer

Geschrieben

meine lieblingsmap ist midway.die restlichen find ich eigntl. gleich gut

Geschrieben

singleplayer midway is der scheiß des jahrhunderts...

aber eigentlich mag ich alle maps ausser

( das blödste zuerst )

battle of the bulge (yeah, belgien rockt!)

berlin

charkow

Geschrieben

El Alamein ^^ is geil ! kP wieso :blink: fand die schon immer so dolle !!

Geschrieben

MARKET GARDEN :yiiiiha:

Egal, ob als Allie oder Axe.

Aber am liebsten als Medic auf Allie-Seite.

Oder in der Mustang.

An 2. Stelle:

Battleaxe

Geschrieben

Sonne Frage gabs bestimmt schon mal, is mir jetzt gerade aber egal ;-)

Welches ist Eure Fav. Map ?

Ich finde Omaha Beach richtig lecker, vor allem wenn es richtig schön voll ist

Geschrieben

... aber nur, wenn die Deutschen keinen Tank haben, sonst wird extrem ungleich. Ich mag eher Market Garden von den Vanilla Maps und Reichsbahn bzw. Hells Higway von den Custom Maps.

Geschrieben

Market ist richtig nett aufem Public da doch meistens was läuft auch wenn mal eine Seite alle Flaggen hat isses möglich noch was zu grauen...

Omaha dauert zum Glück aufem Public ned so lange, 1Achse an Strand runter weiss halten dann 2 Leute ins Geschütz und das Schiff kurz abschiessen und vorbei, hehe... Damals hats German Offensive sogar geschafft bei nem Ligaspiel die Map innerhalb von knapp 10Sekunden zu gewinnen :o

Wake ist auch öfters mal witzig aufem Public sofern die Japaner ned alle auf nen Flieger warten....

Geschrieben

Also Market find ich am besten , auch Battleaxe oder ähnliche "Fliegermaps"

Geschrieben
Damals hats German Offensive sogar geschafft bei nem Ligaspiel die Map innerhalb von knapp 10Sekunden zu gewinnen :o
Geschrieben
Damals hats German Offensive sogar geschafft bei nem Ligaspiel die Map innerhalb von knapp 10Sekunden zu gewinnen :o

Wobei das Pixelshooting ist, denn nach 10 s ist keiner soweit, daß man dem Geschütz sagen kann, wo es hinzielen muß, da muß man genau wissen, auf welchen Wolkenteil man zielt.

Geschrieben

du sagst es sven, was glaubste wie oft ich auf wake geübt habe damit ich mit dem sherman an der nördlichsten flagge einsteigen konnte, turm drehen, bissl vorfahren damit der wippte wenn man gebremst hat um dann die richtige position zu finden damit man auf den flugzeugträger schiessen kann bzw auf die den bomber wo sich die japsen für den wingwalk bereit machten... :yiiiiha: