Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

consolen

welche consolen habt ihr  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollte ma wissen ob manche von euch eine console ham

ich ne PS2

mit SOCOM US NAVY SEALS

TIMESPLITTERS

BURNOUT 2

NFS HOT PUIRSUIT 2

TENCHU 3

SLY RACOON

Geschrieben

Ich hab noch einen Neo Geo *g* im Arcardekasten .

Geschrieben

ich hab garkeine und will auch garkeine!!! pc ist einfach vielseitiger und noch zusätzlich geld für ne console+spiele ausgeben, nein danke

Geschrieben

Also ich find Konsolen ******. Damit kann man fast nur spielen. Da bezahl ich lieber noch en paar ? mehr und hol mir en PC! Damit kann man, meiner Meinung nach bessere Spiele spielen,hat mehr Möglichkeiten(d.h:mann kann noch andere Sachen machen außer spielen), die spiele sind vergleichweise billiger(trotzdem immer noch überteuert!) und en Pc kann man aufrüsten, bei Konsolen muss man sich ne neue kaufen!

Geschrieben

also ich hatte ma ne ps2 aber is schon was her ich hab se verkauft *gg*

Geschrieben

Ich hab noch die alte PSX im Schrank liegen

benutze sie aber zur zeit nicht

Geschrieben

ich hab

PS2

Gamecube (Ja und nich lol da gibts die besten spiele für)

und nen Game Boy

Geschrieben

ab und zu mal ne runde playstation ist schon lustig,wenn es schnell gehen soll,nix mit inst. und so ein scheiß!!!

Geschrieben

Ich hab:

- PS

- PS 2 ***

- SNES

- N 64

- GB (Original)

- GB Pocket

- GB Color

- GB Advance

Das sollte es sein !

*** Noch in Benutzung !

Geschrieben

Hatten wir zwar schonmal aber wat solls, hab keine Konsole und werd mir auch keine zulegen, mit nem PC kann man mehr anstellen! ;)

Geschrieben

Ich versuche meine onsolen los zu werden den jetzt habe ich ja einen guten pc!

ich habe x box

gamecube !

scheiss gamecube

:angry:

Geschrieben

Ich mochte Konsolen nie,um am allerwnigsten mag ich die dürftigen Umsetzungen der Konsolengames zu PCGames <_<

Aber bei Halo habe ich mir tasächlich überlegt mir die XBox zu holen ,doch als ich das Game beim Kumpel gesehen habe ,hatte sich meien Euphorie schnell gelegt :P