Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LarsMitDerBlechtrommel

consolen

welche consolen habt ihr  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab seit 5 Tagen einen Gameboy Advance SP (Das ist der aufklapbare mit eingebautem Licht und mit der Leistung eines Super Nintendos)

Und natürlich im schwarzen Gehäuse *g*

Geschrieben
in welcher ausgabe doch etwa nicht die mit den 100 spielen?
Geschrieben
ich hab seit 5 Tagen einen Gameboy Advance SP (Das ist der aufklapbare mit eingebautem Licht und mit der Leistung eines Super Nintendos)

Geschrieben

ich hab den seit freitag aber in silber

Geschrieben

Geschrieben

Ich hab meine PS2 In Gold.. gab es bei / gibt es bei Sony Store, zu kaufen, die ist echt geil! Hat jemand von euch ne gemoddete PS2 oder nen gemoddeten PC... Ich hab meine PS2 mit Leutuntersatz versehen! und durch die CT hab ich meine X-Box zum DivX Player gemacht! :D:D:D:D:D:D:D

Geschrieben

Ich finde Konsolen langweilig!

:D:lol::D

Geschrieben

So, da bin ich wieder,

habe eine Play Station 2. Ich finde es ganz prima, einfach die Kiste

einzuschalten und zu spielen, ohne hochfahren, ohne aufhängen usw.

für zwischendurch ganz praktisch.

An meinem PC geht aber trotzdem nichts vorbei.

Geschrieben

Was heißt hier Gamecube(lol) !?! Von der Technick ist die GC fast doppelt so schnell wie die PS2 ! Die PS 2 hat mittlerweile 4 Jahre auf dem Buckel und ist technisch einfach veraltet. Mit den neuen Titeln wie Metroid Prime etc. hat die GC auch sein "Kinderzimmer-Image" verloren. Ich selber habe ne GC und PS2 - wobei die PS2 seit ca. nem halbem Jahr im Schrank verstaubt.

Zum Thema Konsole vs. PC:

Wenn ich mir für ca. 1500-2000 ? nen Game-PC aufziehe um im Jahr ca. 2-3 gute Titel drauf spielen zu können um dann ca. 1-2 Jahre später wieder 500-1000 ? in die Aufrüstung zu stecken um die neueren Titel zocken zu können. Lohnt es sich meiner Meinung nach mehr, wenn man sich alle 2-3 Jahre für ca. 200 ? ne Konsole kauft. Die Spiele sind auf den Konsolen meißtens sehr viel ausgereifter (schauen wir mal kurz nicht auf die No-Name Titel für die PS2 (Die sind ja meistens Grottenschlecht!)) da sie nur auf eine Hardware proggen.

Geschrieben

draconiX ich kann ich deiner meinung über dem gamecube nur anschliessen

nur nich das über die ps2

Geschrieben
draconiX ich kann ich deiner meinung über dem gamecube nur anschliessen

nur nich das über die ps2

Geschrieben

Ich habe

PS1 (mit Mod Chip)

PS2

Dreamcast

NES

SNES

Gast
Geschrieben
Was heißt hier Gamecube(lol) !?! Von der Technick ist die GC fast doppelt so schnell wie die PS2 ! Die PS 2 hat mittlerweile 4 Jahre auf dem Buckel und ist technisch einfach veraltet. Mit den neuen Titeln wie Metroid Prime etc. hat die GC auch sein "Kinderzimmer-Image" verloren. Ich selber habe ne GC und PS2 - wobei die PS2 seit ca. nem halbem Jahr im Schrank verstaubt.

Zum Thema Konsole vs. PC:

Wenn ich mir für ca. 1500-2000 ? nen Game-PC aufziehe um im Jahr ca. 2-3 gute Titel drauf spielen zu können um dann ca. 1-2 Jahre später wieder 500-1000 ? in die Aufrüstung zu stecken um die neueren Titel zocken zu können. Lohnt es sich meiner Meinung nach mehr, wenn man sich alle 2-3 Jahre für ca. 200 ? ne Konsole kauft. Die Spiele sind auf den Konsolen meißtens sehr viel ausgereifter (schauen wir mal kurz nicht auf die No-Name Titel für die PS2 (Die sind ja meistens Grottenschlecht!)) da sie nur auf eine Hardware proggen.

Geschrieben

enter the matrix war ja auch nur auf komerz ausgerichtet...einfach schnell ne billiggrafik genommen, so dass es noch vor dem zweiten teil von matrix fertig war :angry: