Zum Inhalt springen
freaky

Suche TFT

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mir demnächst einen vernünftigen TFT zulegen. 17" sollte reichen. Das Gerät sollte fähig sein, Spiele vernünftig darzustellen, und da ich zu faul bin, mir die ganzen Werte überall durchzulesen, wollte ich lieber mal die Besitzer von TFTs hier fragen, ob sie mir einen empfehlen können. Preis sollte so maximal 200? sein, wenn's gute Argumente gibt, lässt sich da auch durchaus mehr investieren. ^^

Für alle Lesefaulen:

- 17" reicht

- spielefähig

- <200?

Danke im Vorraus. :) Alternativ könnt ihr mir auch erzählen, welche Marke ihr da bevorzugt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja marke kann ich net sagen aber wieso stellste so ne frage es gibt haufenweise geschäfte die verkaufen 19 zoll um 200 euro da gehste einfach rein kaufst und raus 17 zoll kosten was ich weis 150-200 euro also so schwer is ja das dann doch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja marke kann ich net sagen aber wieso stellste so ne frage es gibt haufenweise geschäfte die verkaufen 19 zoll um 200 euro da gehste einfach rein kaufst und raus 17 zoll kosten was ich weis 150-200 euro also so schwer is ja das dann doch net

Uhm... weil (fast) alle Verkäufer bei einschlägigen Geschäften offensichtlich im falschen Körper geboren wurden und eigentlich eher ein Baum oder ein Eichhörnchen sein sollten. Und auf Kaufen - Ausprobieren - Umtauschen - Probleme wegen Umtauschen - Neukaufen - Ausprobieren habe ich nicht so viel Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,kauf dir gleich nen 19 zöller,bringt einfach mehr und kostet dich nur wenig mehr! ;)

also die finger würd ich von acer lassen,hab ich schlechte erfahrung mit gemacht,und würde dir lieber einen benq empfehlen,den hab ich mir letzten monat auch gekauft!

tip

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,kauf dir gleich nen 19 zöller,bringt einfach mehr und kostet dich nur wenig mehr! ;)

also die finger würd ich von acer lassen,hab ich schlechte erfahrung mit gemacht,und würde dir lieber einen benq empfehlen,den hab ich mir letzten monat auch gekauft!

tip

gruß

blochi

Danke für die Antwort. :)

Wie sieht es da mit der nativen Auflösung aus? Ist das Runterrechnen auf andere Auflösungen mit viel Qualitätsverlust verbunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. :)

Wie sieht es da mit der nativen Auflösung aus? Ist das Runterrechnen auf andere Auflösungen mit viel Qualitätsverlust verbunden?

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den tft an, wenn der eine gute interpolation hat dann ist der unterschied nicht sonderlich groß und nur bei genauem anschauen sichtbar. bei einem mit schlechter interpolation sieht das bild dann matschig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den tft an, wenn der eine gute interpolation hat dann ist der unterschied nicht sonderlich groß und nur bei genauem anschauen sichtbar. bei einem mit schlechter interpolation sieht das bild dann matschig aus

Ja, das dachte ich mir irgendwie schon. ^^ Woran kann man das erkennen? Also jetzt von den tech. Angaben her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviel?

2

Nimm auf jedenfall mindestens nen 19er!

Widescreen ist auch ne tolle Sache, lohnt sich mMn aber erst ab 20".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch einfach zum MM und schau dir dort die TFTs an. Je nachdem welchen du gut findest den nimmste. Außerdem kann ich Acer empfehlen. Und schlieren gibts sowieso bei den neuen TFTs nicht mehr. Egal welche Preisklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.