Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Sonntag: SupplyLineMod!

Empfohlene Beiträge

Bin auch dabei, hört sich echt spannend an die Verstrickung von Titan und Angriffslinien.

Also bis morgen nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nett, auch wenn ich die ersten beiden Runden nicht mehr als Kanonenfutter war. Habe erstmal 40 Minuten gebraucht um mich im Jahr 2142 zu aklimatisieren *lol*

Was die Mod angeht: in der Form ein spannendes Konzept, weil es im Gegensatz zu zwei Titanen doch einen klareren Spielfluss gibt. Weiteres Feedback ist erwünscht. Wir stehen in direktem Kontakt mit den Entwicklern. Gut / Schlecht? Gibt es Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Punk, ist wirklich ein spannendes Projekt, nur sind das für mich die falschen Karten, Belgrad und Tunis mag ich überhaupt nicht.

Aber Squadleader wolltest auch nie sein :D.

Zum Mod:

Beide Seiten ausgeglichen was Fahrzeuge angeht.

Vielleicht könnte man noch die Titananzeige einbaun, dass man weiß wie hoch der Schaden am Titan ist bzw. wieviele Terminals noch intakt sind.

Weiter so Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, direkt die Bugs:

-RDX kann teilweise durch Wände sprengen

-Wenn man im Titan RDX direkt an das Licht im Kern packt, dann verschwindet es und taucht hinten im Laderaum wieder auf.

-Minikarte stimmt nicht.

Ich fands eigentlich gut, aber man braucht wesentlich mehr Spieler, damit der Modus voll zur Geltung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Mod auch sehr gut gefallen, klasse Idee. Auch die Maps find ich ganz ok!

Nen Bug hab ich auch noch, der Titan war teilweise recht dunkel innendrin, da sind einige Lichter

ausgefallen^^ Und die oberen Eingänge waren grün beleuchtet. Ausserdem fand ich den Titan auf

Tunis Harbor schlecht platziert, als EU Team ist man mit dem MTW viel zu schnell da. Evtl. sollte man

den Titan auf Tunis weiter südlich platzieren. Ansonsten aber echt klasse Mod!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst uns die Geschichte doch wiederholen. Ich habe flüstern hören, es soll eine neue Version kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne! Nächsten Sonntag 17.30!? Da hab ich sicher auch ein paar Stunden mehr Zeit als heute, hatte leider

Besuch :D

Bearbeitet von TheReapeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf unserem Server stehen 24h die Türen offen.

Über ICQ bin ich auch fast 24h erreichbar.

Wer also einfach mal so mit n paar Leuten zocken will, der kann das gerne tun.

Es gibt ja auch noch die Custom-Maps hier.

Die kann ich auch auf unserem Server laufen lassen. Wenn unterstützt sogar mit Bots.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.