Zum Inhalt springen
Södy

Patch 1.41 installieren... ich dreh durch!

Empfohlene Beiträge

Hi,

musste meine Platte formatieren, da mir Board und Ram durchgebrannt waren und bin von Vista auf XP umgestiegen. Hab nu wieder BF2 installiert, läuft auch soweit super. Wollte dann den Patch 1.41 Full installen und nach 15 % bricht er ab und sagt "Installation des Patches fehlgeschlagen". Danach kommt das Wizard Fenster "Installation erfolgreich... bla bla...". Habe BF2 auf ein frisches XP Sp2 System aufgespielt, ins Standardverzeichniss installiert und den Patch schon von Gameswelt.de und EAGames.com geladen - immer das Gleiche!

Aufm Laptop letzte Woche funktionierte es mit exakt dem selben Betriebssystem einwandfrei!

Gibts da ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

musste meine Platte formatieren, da mir Board und Ram durchgebrannt waren und bin von Vista auf XP umgestiegen. Hab nu wieder BF2 installiert, läuft auch soweit super. Wollte dann den Patch 1.41 Full installen und nach 15 % bricht er ab und sagt "Installation des Patches fehlgeschlagen". Danach kommt das Wizard Fenster "Installation erfolgreich... bla bla...". Habe BF2 auf ein frisches XP Sp2 System aufgespielt, ins Standardverzeichniss installiert und den Patch schon von Gameswelt.de und EAGames.com geladen - immer das Gleiche!

Aufm Laptop letzte Woche funktionierte es mit exakt dem selben Betriebssystem einwandfrei!

Gibts da ne Lösung?

hast schon probiert obs geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, geht nicht, gibt er mir noch vorm Intro ne Fehlermeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal die Patch EXE vom Laptop kopiert, die da gefunzt hat - gleiches Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Hi,

musste meine Platte formatieren, da mir Board und Ram durchgebrannt waren und bin von Vista auf XP umgestiegen. Hab nu wieder BF2 installiert, läuft auch soweit super. Wollte dann den Patch 1.41 Full installen und nach 15 % bricht er ab und sagt "Installation des Patches fehlgeschlagen". Danach kommt das Wizard Fenster "Installation erfolgreich... bla bla...". Habe BF2 auf ein frisches XP Sp2 System aufgespielt, ins Standardverzeichniss installiert und den Patch schon von Gameswelt.de und EAGames.com geladen - immer das Gleiche!

Aufm Laptop letzte Woche funktionierte es mit exakt dem selben Betriebssystem einwandfrei!

Gibts da ne Lösung?

ich habe auch eine Lap Top und kann nur das sagen was ich auch geatan habe egal was für eine fehler BF2 hatte. Alles neu drauf machen geht ca 1/2 stunde aber dann past die sache. Warum hast du deine platte formatiert hast du ein trojaner gehabt oder was aber nich wegen BF2 oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem nur bei 8%, bf2 kann ich auch net starten, kommtn shaderfehler.

neu instalation und das ganze ordner Löschen BF2 und auch in Eigene Dateien BF2 Ordner alles weg.

Dann alles frisch setzen. Hab den tip von funakistyle

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...32708&st=45

also wei gesagt ich habe auch ein Lapi. Grafiktreber neu drauf gemacht Audio treiber neu drauf gemacht, am besten ein richtigen rechner kaufen.Mit einem super Leistung das BF2 schön flüssig läuft.

Das mach ich dem nächst. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mein brauchte nen neues Mainboard und da muss man Vista gewzungener Maßen neuinstallieren, da es mit den neuen Treibern nich zurecht kommt! Nachdem ich bei Vista dann nur Bluescreens hatte, bin ich auf XP zurückgestiegen!

Habe dann nur Treiber und ein paar Programme (MSN, Photoshop, ICQ) installiert und dann BF2 rauf...

habe inzwischen auch den Gamershell Patch probiert, scheint an meinem PC zu liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mein brauchte nen neues Mainboard und da muss man Vista gewzungener Maßen neuinstallieren, da es mit den neuen Treibern nich zurecht kommt! Nachdem ich bei Vista dann nur Bluescreens hatte, bin ich auf XP zurückgestiegen!

Habe dann nur Treiber und ein paar Programme (MSN, Photoshop, ICQ) installiert und dann BF2 rauf...

habe inzwischen auch den Gamershell Patch probiert, scheint an meinem PC zu liegen...

was für ein treiber und wo hast du es her, dein treiber solltest du immer von Hersteller von deinem Rechner holen ,keine ahnung was für ein rechner du hast ein Hp oder Toshiba. Und immer den grafik anpassen dann BF2 instalieren. Ich habe mich letzte zeit nur mit dem mist beschäftigt kann kotzen und geht immer noch weiter. Kaufe jetzt dem nächst ein neue Rechner und kein Lapi mehr zum zocken. Weil es immer noch chip und kleien scheis prozzesoren sind wo nichts taugen zum zocken. :D:dwarf: Dann wenn du ein problem hast wenn was kaputt ist oder so kannst es nicht selber austauschen und neu aufstzen ;)

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich sitze jetz am Desktop PC hatte nur den Laptop von meinem Vater während mein anderer Kaputt war und mein Ram noch nich da... ;)

Und da lief ja komischerweise alles, nu aufm Desktop PC läufts nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auhc noch als Administrator im abgesicherten Modus probiert - immer noch das Selbe...

Zuerst stand er im normalen Modus bei 8% bin dann im abgesicherten bis 11& gekommen, dann wieder in normal und bei 15% (FuShe_Pass/client.zip) hängt er in beiden Modi!

Genug Speicher hab ich auch (auf C: 27,5 GB, auf D: wo Bf2 installiert is 100 GB)...

der alte Trick funktioniert ja auch nich mehr, finde zumindest keine Patch.exe im Temp Ordner...

irgendwie muss es doch gehen!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

also, ich hatte den Fehler, als mein Ram höher als vorgesehen getaktet war.

Geh also mal ins Bios und stelle deinen Ram z.B von DDR 400 auf DDR333 runter, um so lese und schreib -fehler zu verhindern.

Bearbeitet von GER_Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gurte Idee. Dazu kannst Du auch in diese Datei schauen:

Battlefield 2\bf2Patch.log

die Du mit dem Editor / Notepad / Wordpad

aufmachst. Dort steht in der Regel eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm habe 333er drin und mein Board kann nur 266 taktet den also auto runter... aber werd ich ma versuchen

edit:

Applying HISTORY File Patch for 'mods\bf2\Levels\FuShe_Pass\client.zip'

Updating ...

Updating to next version ...

error ept0009: Invalid Patch File 'D:\BATTLE~1\bf2\patch.rtp'

Das sind die letzten Zeilen meiner Log...

Bearbeitet von Södy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.