Zum Inhalt springen
Phantomacs

Spielt Ihr gezielt auf die Abzeichen?

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen ob es Sinn macht gezielt auf die Abzeichen zu spielen?

Oder spielt Ihr einfach so, wie es kommt. Entweder hat man diese oder nich...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du schnell Pukte haben willst würde ich drauf spielen sonst nicht. Ich bin jetzt Brigadier General und lasse die Auszeichnungen langsam auf mich zukommen da mach ich lieber mehr teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an manche abzeichen kann mal so neben heer machen andere lass ich einfach passieren z.b. gold angriffs badge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Abzeichen die man nicht durch Zufall bekommt hab ich schon gezielt gespielt. Aber auch nur wenn ich die Kriterien schon erfüllt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab fast alles. nur fliegen fehlt noch aber das kann ich nich also werd ich das auch mal lassen.

ich spiel jatzt nur noch weil es spass macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son paar dinger habe ich schon mit absicht gemacht dann aber immer auf den entsprechenden servern, knife, pistol, shotgun, nur der shotgunppin gelingt mir nicht oder brauche ich da die schrottflinte vom versorger, habe 25kills mit dem aufsatz gemacht und nix für bekommen, oder muss ich die 15kills hintereinander machen und zu sterben, doch eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch so ein Knife&pistol zocker -,- echt schlimm geworde mittlerweile -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einmal, ansonsten ahste doch nie die chance die geforderten messerkills zu erreichen ausser du bist freaky;)

mein kumpel Lord7 hat sich zum brig General hochgemessert das ist krank;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Close Combat Pin bekommt man nur mit der Clark Shotgun. Zur Zeit spiele ich "gezielt" auf den Squad Leader Badge Gold. Allerdings steigen meine Hoffungen ins bodenlose wenn ich an mein Glück gestern denke. Ich hab einen Beacon auf dem gegnerischen Titan platziert und was macht mein dummes Squad. Fährt/fliegt mit MTWs und Transporthelis auf den gegnerischen Titan anstelle auf meinem Beacon zu spawnen. Sowas ist schon ärgerlich wenn man auf solche Idioten angewiesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Abzeichen die man nicht durch Zufall bekommt hab ich schon gezielt gespielt. Aber auch nur wenn ich die Kriterien schon erfüllt habe.

Bei mir ist es genau so. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Close Combat Pin bekommt man nur mit der Clark Shotgun. Zur Zeit spiele ich "gezielt" auf den Squad Leader Badge Gold. Allerdings steigen meine Hoffungen ins bodenlose wenn ich an mein Glück gestern denke. Ich hab einen Beacon auf dem gegnerischen Titan platziert und was macht mein dummes Squad. Fährt/fliegt mit MTWs und Transporthelis auf den gegnerischen Titan anstelle auf meinem Beacon zu spawnen. Sowas ist schon ärgerlich wenn man auf solche Idioten angewiesen ist.

adde mich dann haste heute abend schon mal einen der macht was du willst, wenn du leader bist

dass ist doch der badge mit den 30 beacon einstiegen oder??(LordAntichrist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau der. Ich werd dich mal adden. Ich glaube die meisten wissen gar nicht wozu der Beacon da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch auch mit den leuten ingame voice labern. das hilft vieleicht auch oder du machst hir einen aufruf wer dir helfen kann über deinen Beacon einzusteigen. :)

30 brauchst du? viel spaß.

bei uns im clan war das recht einfach. squad war voll dann is dach einfach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sin macht das schon aber Spaß ist ne andere Sache.

Ich spiel nicht auf die Auszeichnungen hin weil so der Frust größer ist wen man sie nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das ich leider kein Headset habe. Deswegen ist es schwierig für mich sich zu verständigen. Über Hilfe bei den 30 einstiegen wäre ich dankbar. Ich würde ja auch liebend gerne helfen. Bis jetzt hab ich immer alleine gespielt. Hab jetzt mal ein paar Leutz aus dem Board geadded. So machts mehr Spaß.

Das stimmt das man sich nur ärgern muss wenn man bewusst auf ein Abzeichen spielt und man bekommt es nicht. Vor allem wenn einem 1 Kill/Punkt fehlt. Ich hatte sehr oft 4 Roadkills mit dem Speeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.