Zum Inhalt springen
Phantomacs

Spielt Ihr gezielt auf die Abzeichen?

Empfohlene Beiträge

finde es so was von besch... wenn man nach medallien spielt...

das ganze soll spass sein und nicht ein ewiger kampf nach medallilen...

50h im panzer...?? ich hab vllt. 2 wenns hoch kommt, jetzt sitzt ich sicher nid noch weiter 48 in der dose nur um ein abzeichen zu bekommen, das keine sau interessiert... ist doch einfach lol

zudem, mit der zeit kommen die abzeichen automatisch... wundere mich immer wieder, wenn plötzlich die trommeln erklingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht ja auch keiner. Ich sitze sicher auch nicht die 30 Stunden im Panzer ab die mir noch fehlen. Aber wenn ich die 30 Stunden irgendwann mal habe werd ich sicher auch die 30 Kills versuchen. Die Auszeichnungen sind ein nettes Gimmick. Motiviert meiner Meinung nach nochmal sich mehr zu bemühen. Vor allem in 2142 wo man Punkte auch noch bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht ja auch keiner. Ich sitze sicher auch nicht die 30 Stunden im Panzer ab die mir noch fehlen. Aber wenn ich die 30 Stunden irgendwann mal habe werd ich sicher auch die 30 Kills versuchen. Die Auszeichnungen sind ein nettes Gimmick. Motiviert meiner Meinung nach nochmal sich mehr zu bemühen. Vor allem in 2142 wo man Punkte auch noch bekommt.

sorry dass ich dich gestern nicht mehr unterstützen konnte, da ich seit meinem feierabend mit meinem mitbewohner fm07 gezockt habe und uns ist 03:00 aufgefallen, uppppps in zweistunden klingelt der wecker

und nu sitze auf arbeit und zähle die stunden bis um drei;(

naja dann pennen und gegen 19/20uhr versuch ich dann online zu sein

nen headset kostet knapp 10? ist echt ne ivestition wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe ich hab irgendwo die Voraussetzungen für ein badge versuche ich es auch zu bekommen!

Z.B. desletzt den Titanangriffsbadge in Gold. Hab rundenlang den feindlichen Titan gestürmt bis ich es dann

hatte. Nicht unbedingt wegen den Punkten, sondern weil es auch ne Herausforderung für mich darstellte

30 Leute auf'm gegnerischen Titan zu erwischen. Es gibt aber auch Auszeichnungen die lasse ich komplett

weg, z.B. die für Flugabwehr. Macht mir keinen Spaß da Stunden dran zu sitzen, also werde ich das Badge

wohl nie bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe ich hab irgendwo die Voraussetzungen für ein badge versuche ich es auch zu bekommen!

Z.B. desletzt den Titanangriffsbadge in Gold. Hab rundenlang den feindlichen Titan gestürmt bis ich es dann

hatte. Nicht unbedingt wegen den Punkten, sondern weil es auch ne Herausforderung für mich darstellte

30 Leute auf'm gegnerischen Titan zu erwischen. Es gibt aber auch Auszeichnungen die lasse ich komplett

weg, z.B. die für Flugabwehr. Macht mir keinen Spaß da Stunden dran zu sitzen, also werde ich das Badge

wohl nie bekommen.

den flugabwehr scheiss habe ich als aller erstes bekommen´/war mein erstes spiel im titanmodus

kann mich auch nicht erinnern jemals 15kills gemacht zu haben, aber ich habe das teil verliehen bekommen, habe eigentlich nur ein bissle herumgeballert auch ab und zu mal auf ein fahrzeug oder hubi, kann ja sein dass die dinger vollbesetzt waren, auf jedenfall ein geiler zufall;)

welche auszeichnungen ich richtig fett finde, sind die für 10bzw. 15kills nacheinander

wie soll dat den gehen aus als scharfschütze, als stürmer oder späher, geht doch garnicht...

einige möglichkeit ist bei der titanverteidigung, aber ich stell mich doch nicht in den gang und warte dass 10newbs vorbeikommen,m zwei drei leute mit ahnung räuchern dich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kills ins Serie sind schwierig. Mein bestes sind 22 Kills in Serie. Ansonsten sind 10 nicht so schwer. Hatte erst gestern wieder den 10 Kill Pin. Auf die Idee 15 Stunden in der Flugabwehr zu sitzen würd ich nie im Leben kommen. Einfach nur dämlich. Sowas las ich links liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mein bestes waren 28 kills in folge...als sturm auf gibraltar.xD

aber man kann auch viele kills in folge machen wenn du z.B. im mtw auf berlin sitzt und nen guten fahrer erwischt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ok, ich sollte nicht verallgemeinern und behaupten es sei unwarscheinlich möglich sondern eher so:

für mich nicht machbar;)

achja wenn ihr über auszeichnungen redet und ich was falsches schreibe, meine ich genau den anderen;)

habe so meine probleme mit namen

solange sie nicht in meinem telefonbuch stehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder als Lamer an der Titangun... Auf solche Zahlen geb ich net viel, hab schon Leute mit 60 Kills am

Stück gesehen die aber wie gesagt dann auch nur an der Titangun hingen. Total langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lieber als inf und ein wenig respekt haben vor denen die es im inf only machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder als Lamer an der Titangun... Auf solche Zahlen geb ich net viel, hab schon Leute mit 60 Kills am

Stück gesehen die aber wie gesagt dann auch nur an der Titangun hingen. Total langweilig.

so spannend ist es nicht,aber um schnell ein paar punkte zu bekommen, macht sich die titanguns ganz gut, echt hammer was man da als pio verdienen kann, in 3-4 min knapp 30 punkte nur weil man das geschrottete teil wiederherstellt;) dann noch ein paar leute killen und biste fast erster;) lecker defender pin nebenbei verdienen

und für leute die sich noch die klassen zusammenbasteln muss damit man mit den anderen im gefecht mit halten kann, ist es so eine echt simpler weg;)

es gibt aber einfach zu viele punkte dafür, glaube doch 8p für eine titangun, macht dann 32p

habe mir dass aber auch abgewöhnt weil es wirklich langweilig ist und ausserdem läuft man dann mit dem pio rum der nix taugt, hasse den type eh, denn mit dem raketenwerfer machste ja keinen kill, nicht mal schaden wenn die rakete neben oder über den kunden einschlägt, dafür das in den meisten egos der rocketlauncher mit die stärkste waffe ist, echt schlecht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur 2 punkte für eine reparierte titan gun und max 16 punkte

wegen dem raketenwerfer muss ich jetzt an star wars battlefront denken da man dort nicht direkt treffen muss und wenn wir schon dabei sind regt mich dort echt was auf!!!! wenn mann über 220 punkte hat !!!!!!!! ich hab einen punkt mehr gemacht auf einmal hatte ich -30 punkte und über 150 kills??? das ist nicht richtig!!!! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich schon gezielt auf Auszeichnungen, das hab ich ja auch schon in BF2 gemacht bzw. mach ich immer noch obwohl die meisten restlichen übrigen auf normalem Wege für mich nicht mehr erreichbar sind.

Ja klar, es gibt Auszeichnungen die sind einfach doof die lass ich links liegen wie die 15 Std. Anti-Air im Titan.

Bearbeitet von Tartarowitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das in den meisten egos der rocketlauncher mit die stärkste waffe ist, echt schlecht gemacht

jau, ich stell mir grad im krieg im irak vor wie einer per rocketjumps (panzerfaust) rumspringt und dann einen, der 5m vor einem mit ner ak in der hand steht einfach mit ner rocket umhaut.. *lolz* rockets in egoshootern sind total billig (in den meisten? UT? QUAKE.. wo noch? :D)

was ich scheiße an der pilum usw. finde: wozu ein fadenkreuz machen, dass der größe des projektils entspricht wenns eh ne ganz andere flugbahn hat? es durchquert das fadenkreuz kein einziges mal.. schlägt immer rechts über dem anwiesierten ziel an (wenn man also auf 10m entfernung ne inf treffen möchte immer links drunter zielen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.