Zum Inhalt springen
APOCALYPTICA

Länderspiel Deutschland vs Polen

Empfohlene Beiträge

1. Wir spielen auf 64er Karten, da wir ja 31 vs. 31 spielen; d.h. BF-News 16 und BF-Games 15.

2. Warum 31 vs. 31? Weil die andern Plätze für ein polinischen Internet Sender reseviert sind.

3. Wer schon mal bei einem War gegen uns gesehen was Duke&Turok mit den Gegener macht, der weiß auch warum wir aus gemacht haben das BF-News der erste Heli gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wir spielen auf 64er Karten, da wir ja 31 vs. 31 spielen; d.h. BF-News 16 und BF-Games 15.

2. Warum 31 vs. 31? Weil die andern Plätze für ein polinischen Internet Sender reseviert sind.

3. Wer schon mal bei einem War gegen uns gesehen was Duke&Turok mit den Gegener macht, der weiß auch warum wir aus gemacht haben das BF-News der erste Heli gehört.

korrekt

P.S: Brauchen noch ein paar leute ;)

P.S.S Bin grad in nem I-Netcafe in Kiel :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

ALSO, GESTERN HATTEN WIR WAR BESPRECHUNG

Nun möchten wir noch einmal einen Aufruf machen. Es Sollte auf gar keinen Fall daran scheitern dass wir zu wenig Spieler zum WAR haben. BF-News hatt Ihre Spieler schon Alle zusammen, dass sollten wir doch auch hinkriegen.

ALSO; BITTE ANMELDEN WER ZEIT HATT!!! ABER BITTE NUR DIE,WELCHE AUCH WIRKLICH KOMMEN!!! AUSREDEN KURZ VOR DEM MATCH KENNEN WIR ZU GENÜGE

Ihr könnt euch hier im Forum oder auch direkt im vWar eintragen

vWar

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Na klar, ist kein Thema. Es ist ja ein Länder War und kein Community, Also passt dass schon. Du übernimmst einfach die verantwortung für deinen jungen Padavan *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist der War und ich hab immer noch Ferien :) => Zu 98% dabei =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist der War und ich hab immer noch Ferien :) => Zu 98% dabei =)

das gibts nicht, entweder oder. JA oder NEIN, als Planer wird man wahnsinnig wenn man nicht weiß mit wievielen spielern man zu rechnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts nicht, entweder JA oder NEIN, als Planer wird man wahnsinnig wenn man nicht weiß mit wievielen spielern man zu rechnen hat.

Dann sag ich mal JA und wenn es nicht klappt, dann sag ich vorher Bescheid =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
das gibts nicht, entweder oder. JA oder NEIN, als Planer wird man wahnsinnig wenn man nicht weiß mit wievielen spielern man zu rechnen hat.

Dann sag ich mal JA und wenn es nicht klappt, dann sag ich vorher Bescheid =)

10-fach lol...dass bedeuted ja genau dass selbe :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10-fach lol...dass bedeuted ja genau dass selbe :daumenrunter:

Ich meine damit, wenn ich dohc keine Zeit haben soll ... das weiß man nicht immer vorher oder? ^^

Aber mal nachgeschaut: JA ICH HAB ZEIT ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit, wenn ich dohc keine Zeit haben soll ... das weiß man nicht immer vorher oder? ^^

Aber mal nachgeschaut: JA ICH HAB ZEIT ...

Es ist einfach nur scheiß wenn man ein war plant und der andere Fragt dich ob ihr genug leute habt. Wenn man dann die ganze Zeit sagen muss, ja vielleicht, versprechen kann ich nichts usw. Das geht total auf die nerven, deshalb ist ein klares ja oder nein einfach von Vorteil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich möchte auch nochmal sagen:Sagt wenn spätestens!!!!!! einen Tag vor dem War ab!!!!

Es ist einfach verdächtig,wenn zum Beispiel jemand die ganze Zeit ja sagt und dann nicht zum War auftaucht mit der Begründung"Internet geht nicht",und dann ca nach ner halben Stunde nach War-Ende wieder wie durch ein Wunder online geht.

Also ... Die gesamte Organisation ist auch ohne sowas schon schwer genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab atm leichte PC probs. Wenn ich die bis Samstag gelöst habe bin ich dabei... wobei... ich kann auch zur Not mit 15 FPS spielen...

werd schaun was ich noch so mobilisieren kann... :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinereiner, hab die was im ICQ geschrieben, ebens so an Flo.

Bei Flo steht ein Merkmal mehr, hab ich bei dir vergessen, müsste euch mal austauschen.

Muss jetzt auch schon los. Der Fahrer wartet.

Bearbeitet von BF+N Fritz-Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.