IceMan93 0 Melden Geschrieben 22. April 2007 Also ich will mir demnächst eine neue Maus kaufen ,aber ich kenne mich mit Mäusen ganz und gar nicht aus. Zurzeit habe ich die Microsoft Wireless LAser Mouse 6000. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder womit daddelt ihr? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg IceMan
Master AP 670 Melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) hmm ich könnte jetzt nen blöden scherz loslassen aber ne ich denk ma irgendeine teure logitech maus und meiner meinung nach sind die mit laser und kabel die besten weil es gibt ja weche die sind kabellos ich hatte ma eine die nerven total mit der batterie^^ also mein vorschlag: irgendeine teure logitech maus mit laser und kabel aber nich irgendeine xD sonst kaufste womöglich nen schei**dreck frag sonst einfach irgendeinen ku ndenbetreuer Bearbeitet 22. April 2007 von Master AP
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Kabellos oder mit Kabel? Ich habe die Laser Maus G7 von Logitech und bin zufrieden. (ist eben ne Maus ) Bearbeitet 22. April 2007 von TanteEmma
IceMan93 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2007 Ich habe mal eben so bei ebay rumgeguckt und gesehen das es Mäuse mit Fuktionen gibt wo man die dpi einstellen kann oder wenn man klickt wie viel Schuss der dann abfeuert. Ist soetwas notwendig und wieviel dpi sind gut und was sind dpi überhaupt??? Da Steht auch was mit max 20g belastung ist das viel oder wenig ich finde das hört sich viel an ein mensch hält doch gerade mal 5 oder so aus. Ich würde glaube ich auch lieber mit Kabel nehmen denn ich verbrauch so viel Batterien da lohnt es sich lieber mit Kabel zu nehmen und das soll ja auch besser sein oder schneller.