Zum Inhalt springen
IceMan93

Suche neue Maus

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

ich hab ne RaZer Copperhead für 35? bekommen dank Friends :P .

Geschrieben (bearbeitet)
Suche neue Maus

Bunny-Thread?

OK, es dürfte zum Zocken derzeit jede optische Maus, egal ob Kabel oder nicht, das ist Philosophie, ausreichen.

Das entscheidende Kriterium ist meiner Meinung nach die Ergonomie. Wie schwer ist das Teil, wie gut passt es sich der Hand an, und dort Tipps zu geben, wäre unseriös!

Bearbeitet von Rudi
Geschrieben

Ich habe die MX Revolution. Daddeln klappt damit hervorragend, aber was noch besser ist, auch alle anderen Dinge am PC gestalten sich damit komfortabel wie nie zuvor :)

Geschrieben

@rudi das habich mir auch gedacht als ich den gemacht habe aber ich wusste nicht wie ich es sonst klar ausdrücken sollte und habe es dann so gelassen. Und ich denke auch im anderen hast du recht das es einfach jeder anders gerne mag genauso wie ati und intel

Geschrieben
@rudi das habich mir auch gedacht als ich den gemacht habe aber ich wusste nicht wie ich es sonst klar ausdrücken sollte und habe es dann so gelassen. Und ich denke auch im anderen hast du recht das es einfach jeder anders gerne mag genauso wie ati und intel

du meinst doch amd und intel oder ?

Geschrieben
du meinst doch amd und intel oder ?

vielleicht geht es ja auch um chiphersteller ohne native sli-funktion :guns:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs denn mal mit selber basteln. zzz_ugly.gif

weitere Bilder.

FKZDRW6F0ZSTCZX.MEDIUM.jpg

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben

ich als Logitech fanatiker bin der MX reihe seit Jahren treu,

die G5 ist meiner meinung nach eine der besten Mäuse aus dem Hause Logitech.

Wenn du sie auf 400 oder 800 DPI einstellst, fleissig trainierst und dein aim kontrollieren kannst wird dir diese Maus dabei helfen die unglaublichsten Kills zu machen.

zumindest in cs^^

Geschrieben
Wie wärs denn mal mit selber basteln. zzz_ugly.gif

weitere Bilder.

Ob schonmal jemand gemerkt hat, dass das Kabel zur falschen Seite (sprich hinten) rausgeht?

Geschrieben

vieleciht geht es durch den after leichter raus als durch den mund aber egal ich mein auch amd und intel. Also ich hab mir ne mx518 geholt und bin eingentlich sehr zufriden denn die copperhead hatten sie nicht mehr und die neueste von razor fand ich scheiße

Geschrieben

Also ich bin meiner diamondback schon seit längeren treu...(die 3.), aber wie Rudi schon meiente, ist die

Ergonomie das wichtigste. bei vielen läden hat man die chance mal ne handprobe zu machen...

Geschrieben

nun, also ich besaß (ich habe die muas wohl ein bisschen zu stark beansprucht, die linksmaustaste ging leider nach ca. 1 1/2 JAhren nur noch so schwer, dass ich nach einem Tag ARBEITEN mit der Maus auf jeden Fall en Krampf im Arm hatte...) eine LX7 von Logitech...

Da ich relativ viel am PC arbeite (mehr als ich zocke) war sie für mich die erste wahl, da:

- kabellos, aber batterien halten ca. 6 MONATE!!!

- 5 komplett frei programmierbare Maustasten

- sie "nur" 30? kostet

- 4-Wege-Tastenrad

- 1200 dpi (reicht mir auch zum zocken vollkommen^^)

Geschrieben

Hi,

ich kann dir die Saitek GM3200 raten. Liegt echt gut in der Hand und mit einem Preis von ca.50? auch okay.

Die Maus hat bis zu 3200dpi und ich glaube du kannst ca.100g an gewichten dazupacken.

Geschrieben
Hi,

ich kann dir die Saitek GM3200 raten. Liegt echt gut in der Hand und mit einem Preis von ca.50? auch okay.

Die Maus hat bis zu 3200dpi und ich glaube du kannst ca.100g an gewichten dazupacken.

die hatte ich die gewichte fand ich total unützt haben gar kein unterschied gemacht. die 3200 dpi braucht man nicht ich hatte die empfindlichkeit sehr niedrig eingestellt aber bei jedem neustart musste man das neueinstellen das war echt nerfig