Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HelmAbZumGebet

Ich mag kein BF2 mehr spielen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend! Ich bin von Januar 2007 bis vorletzten Sonnabend nicht zu Haus gewesen und habe daher auch kein BF2 daddeln können. Bis Januar habe ich eigentlich sehr gerne und oft gedaddelt. Seit ich wieder daheim bin, habe ich allerdings ums Verrecken keinen Spaß mehr an dem Spiel. Hatte letzte Woche noch Urlaub und somit ausreichend Zeit zum Daddeln....aber alle Versuche endeten mit dem Drücken des "Verlassen"-Buttons. Nach höchstens 5 Minuten. Was kann ich nur gegen meine Unlust tun? Ich mache mir wirklich Sorgen!

Gruß HazG!

Geschrieben

Spiel was anderes?

Geschrieben

Midlife crisis?!

Geschrieben

Real Life geniesen wie ich in letzter Zeit ;) ... kenne das Problem und geh deshalb vom PC wech und mach mich Raus

Geschrieben
... Was kann ich nur gegen meine Unlust tun?

...

Geschrieben

Aber was ist das Leben wert ohne Bf2 ? :(

Antwort: Sehr viel :super:

Geschrieben

Real Life habe ich auch trotz der Daddelei genossen. Es ist irgendwie paradox: BF2 fehlt mir aber ich mags nicht mehr spielen. Werde jetzt nochmal kurz einen Test machen. BTW: R6-Vegas habe ich mir besorgt. Geiles Spiel, Grafik schockt, KI schockt, alles gut. Aber mag ich auch nicht spielen. Bin ich in den letzten 4 Monaten tatsächlich erwachsen geworden? ich meine - ich bin 35 Jahre alt...das wäre ja gruselig, wenn sich in meinem Hirn plötzlich das Erwachsensein durchgesetzt hätte :angry:

Geschrieben

Wenn du es umbeding spielen willst, musst du das einfach Durchziehen, das du spielst ;)

Geschrieben

Genau das teste ich jetzt mal an, Playalain! Ich werde berichten. Drückt mir die Dauemn..... :guns:

Geschrieben

mein tipp: spiel css.

Geschrieben
mein tipp: spiel css.
Geschrieben

mach dir nix draus,ich mochte noch nie bf2 spielen,genieß lieber das schöne wetter draußen,nimm den sommer mit,und zum herbst wenn es wieder kälter wird,kommt das ganz von alleine mit dem spielen,und installier bf42,wie ogragla schon gesagt hat!

Geschrieben
Mein Tipp lass bloß die PFOTEN von CSS weg ist einfach nur ******** spiel lieber CS 1.6 :ugly:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.