Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HelmAbZumGebet

Ich mag kein BF2 mehr spielen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du magst kein BF mehr spielen, ich kann momentan kein BF spielen :( Würde nämlich liebend gerne.

Da andere Spiele online funktionieren bleibt mir wohl ein "format c:/" nicht erspart :(

Geschrieben
Nabend! Ich bin von Januar 2007 bis vorletzten Sonnabend nicht zu Haus gewesen und habe daher auch kein BF2 daddeln können. Bis Januar habe ich eigentlich sehr gerne und oft gedaddelt. Seit ich wieder daheim bin, habe ich allerdings ums Verrecken keinen Spaß mehr an dem Spiel. Hatte letzte Woche noch Urlaub und somit ausreichend Zeit zum Daddeln....aber alle Versuche endeten mit dem Drücken des "Verlassen"-Buttons. Nach höchstens 5 Minuten. Was kann ich nur gegen meine Unlust tun? Ich mache mir wirklich Sorgen!

Gruß HazG!

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Ich kenne dass Problem gut, war früher begeisteret Konsolen Zocker, fast jede freie Minute mit Kollegen im Zimmer verbarikadiert, dunkel gemacht und los gedaddelt :super: Super Zeit war dass.

Nach einer Pause, wie bei dir, gefiel mir einfach nichts mehr. Sogar meine Lieblings-Spiele gingen mir am Ar.... vorbei.

Nach 1 Jahr game Pause war es dann bei mir wieder so weit, zwar Interessierten mich die Nachfolge Modelle wie X Box oder PS 3 kein bisschen, aber dafür kaufte ich mir endlich einen Pc. Und siehe da: Zocken war noch nie so geil wie jetzt :wub:

Wenn du kein Bock hast zu zocke, dass lass es einfach mal ne Zeit lang, früher oder später wirst du wieder zurück zu deiner Berufung finden :)

Geschrieben
Ich kenne dass Problem gut, war früher begeisteret Konsolen Zocker, fast jede freie Minute mit Kollegen im Zimmer verbarikadiert, dunkel gemacht und los gedaddelt :super: Super Zeit war dass.

Nach einer Pause, wie bei dir, gefiel mir einfach nichts mehr. Sogar meine Lieblings-Spiele gingen mir am Ar.... vorbei.

Nach 1 Jahr game Pause war es dann bei mir wieder so weit, zwar Interessierten mich die Nachfolge Modelle wie X Box oder PS 3 kein bisschen, aber dafür kaufte ich mir endlich einen Pc. Und siehe da: Zocken war noch nie so geil wie jetzt :wub:

Wenn du kein Bock hast zu zocke, dass lass es einfach mal ne Zeit lang, früher oder später wirst du wieder zurück zu deiner Berufung finden :)

Gast Oberscht
Geschrieben

Sowas ähnliches hatte ich mit Oblivion auch mal. Ich hab mir die ganzen Bilder angesehn, die Posts von anderen Membern gelesen und hatte richtig Lust drauf. Aber kaum war ich im Hauptmenü angekommen, wollte ich schon nicht mehr. Das lag wohl daran, dass ich damals so ein irrer RP-Spieler war :blink:

Ich wollte, dass alles, was da abläuft, so realistisch wie möglich ist. So ging ich extra 1-2 Minuten zum nächsten Gasthaus, um dort zu schlafen, weil ich das ja seit 2 Ingametagen nicht mehr getan hab. Kam sowas "unnatürliches" wie dass meine Maus um auch nur 1 Pixel abrutschte -> Neuladen :ugly:

Irgendwann hab ich dann einen neuen Charakter gemacht und das Spiel endlich mal "richtig" gespielt (Tagelang kein Gasthaus besucht, durch die Städte gerannt wie ein Irrer) und siehe da, es machte mir wieder Spaß. Vielleicht hast du ja auch so eine Art Tick, BF2 auf eine bestimmte Art und Weise zu spielen, die ermüdend ist...

Geschrieben

ich Hab gestern fast drei Stunden BF2 gezockt, bei mir wars umgekehrtm ich hatte keine Lust mehr, aber ich konnte einfach nicht damit aufhören....... Ne runde SW und BFV und dann gings wieder^^

Sieht man in meiner signatur :D

Geschrieben
Nabend! Ich bin von Januar 2007 bis vorletzten Sonnabend nicht zu Haus gewesen und habe daher auch kein BF2 daddeln können. Bis Januar habe ich eigentlich sehr gerne und oft gedaddelt. Seit ich wieder daheim bin, habe ich allerdings ums Verrecken keinen Spaß mehr an dem Spiel. Hatte letzte Woche noch Urlaub und somit ausreichend Zeit zum Daddeln....aber alle Versuche endeten mit dem Drücken des "Verlassen"-Buttons. Nach höchstens 5 Minuten. Was kann ich nur gegen meine Unlust tun? Ich mache mir wirklich Sorgen!

Gruß HazG!

Geschrieben
wo kommt deine "unlust" denn eigentlich her? beschreib doch mal genauer warum du keinen spaß mehr an bf2 hast. liegt es evtl. am gameplay (spawnen/tot, ari auf'n kopp, tv-rakete) o.ä.? :rolleyes:
Geschrieben

Sooo....ich hatte ja gestern Nacht noch mal einen Test gestartet und eine ganze Runde Strike at Karkand inf only gespielt. Es war nicht mehr ganz so schlimm wie die Male davor...aber ich habe mich immer wieder bei dem Gedanken erwischt "Was tu ich hier eigentlich?". Von daher habe ich nach wie vopr die Befürchtung, dass irgendein biochemischer Prozess in meinem Gehirn stattfand, der mein inneres Kind eine Entwicklungsstufe weitergeschubst hat. Verdammt. Und danke für die reichlichen Tipps und die Anteilnahme. CS habe ich aufgehört zu zocken als ich mir Bf42 gekauft habe. Dies wurde wiederum abgelöst von BFV und das dann von BF2. Dazu habe ich festgestellt, dass mein persönlicher Spielspaß viel mit der Grafikqualität zu tun hat, die Bf-Reihe daher für mich nicht abwärtskompatibel ist. Aber das ist im Moment nicht mein Problem. Noch bin ich bei der Arbeit. Gegen 0:00 kann ich dann mal einen neuen Versuch starten, BF2 zu zocken. Drückt mir die Daumen...

Gruß HazG!

Geschrieben

Meinst du das eigentlich ernst HazG?

Wenn ja, dann tust du mir ja mal leid 0o krampfhaft pc spielen zu "müssen" ? :huh:

Geschrieben

Achja, mach doch mal das was dir früher immer freude gemacht hat.

Bei mir ist es z.b. nen Mod spielen, dann hab ich immer richtig lust auf Vanilla :)

Geschrieben

@helpme2: Nein...es geht nicht darum, spielen zu MÜSSEN. Es geht darum, es zu KÖNNEN, wenn ich will. Versteht mich nicht falsch, es geht nicht darum, dass ich mit meiner Zeit nichts anzufangen wüsste. Es macht mich nur mistrauisch, dass ich etwas, was ich bis vor Kurzem noch gern getan habe, plötzlich nicht mehr mag. Seid versichert, dass ich ausreichend soziale Kontakte habe, regelmäßig Sport treibe und auch meinen Töchtern gerecht werde....

Geschrieben

na irgendeine ursache wird wohl schon dahinter stecken. evtl. ist es etwas, das du momentan noch nicht bewusst wahr nimmst... . vermute mal es hat was mit der zeit zwischen januar '07 bis heute zu tun.

da du ja scheinbar mehr wert auf die grafik legst, wird man dich mit vanilla '42 nicht hinter'm ofen hervorlocken können... .

spielst du eigentlich mit teamspeak und/oder kollegen gemeinsam oder mehr der einsame wolf? :rolleyes:

Geschrieben

is einfach so, nachner zeit hat man keine lust mehr aufs spiel weil es schon entdeckt ist oder generell spricht es einen net (mehr) an oder so. weiß noch wie verrückt ich nach the movies war, viele tage und jetzt denk ich mir dass es eigentlich sau öde ist, und so geht es einfach bei vielen spielen. hoffe Spore ist anders *wart*

Geschrieben
@helpme2: Nein...es geht nicht darum, spielen zu MÜSSEN. Es geht darum, es zu KÖNNEN, wenn ich will. Versteht mich nicht falsch, es geht nicht darum, dass ich mit meiner Zeit nichts anzufangen wüsste. Es macht mich nur mistrauisch, dass ich etwas, was ich bis vor Kurzem noch gern getan habe, plötzlich nicht mehr mag. Seid versichert, dass ich ausreichend soziale Kontakte habe, regelmäßig Sport treibe und auch meinen Töchtern gerecht werde....
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.