Playalain 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Da ich in den Sommerferien 1 Woche nach Deutschland gehen werde. Ich habe aber gar keinen Plan hab, wo ich hin will. Deshalb wollt ich mal Deutsche Fragen, in welcher Region es sich am ehsten lohnen würde hinzugehen PS:Oh, der Topicnamen sollte eher "Reiseziele in Deutschland" heissen. Könnt das ein Admin ändern? Thx
Blochi 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Da ich in den Sommerferien 1 Woche nach Deutschland gehen werde. Ich habe aber gar keinen Plan hab, wo ich hin will. Deshalb wollt ich mal Deutsche Fragen, in welcher Region es sich am ehsten lohnen würde hinzugehen PS:Oh, der Topicnamen sollte eher "Reiseziele in Deutschland" heissen. Könnt das ein Admin ändern? Thx
Destreuer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Ich empfehle die "Bergstrasse",also raum Heidelberg...wunderschöne gegend mit vielen sehenswürdigkeiten
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Kommt natürlich drauf an was du eher willst also ein bisschen Sonniger oder so! Aber hier über BW!
elsta 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Die Feldberger Seenlandschaft ist schön und günstig. Aber wie gesagt, es kommt drauf an was du machen willst. klick
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. April 2007 BAD SALZUFLEN Kurort für alt und älter wer seine Ruhe will ist in meiner Heimatstadt richtig!!^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 BAD SALZUFLEN Kurort für alt und älter wer seine Ruhe will ist in meiner Heimatstadt richtig!!^^
mcdeban 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 ich kann dir nur die ostsee empfehlen, am besten fährste nach rostock, ne richtig nette studentenstadt, mit vielen hübschen bikinihasen, preiswerten bars, kneipen, clubs( dort kannste für 20? noch nen vollrausch erleben, dass ist in rest deutschland nicht möglich besonders nicht im rheinland;)
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 23. April 2007 Reiterdorf Dansweiler! Nirgends gibt es mehr Pferde...wobei wenn ichs mir recht überlege...hier gibt es auch nichts anderes. Hm, lieber nicht...^^ Ansonsten halt nach Köln, Köln ist toll. Vorallem im Sommer.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Da ich in den Sommerferien 1 Woche nach Deutschland gehen werde. Ich habe aber gar keinen Plan hab, wo ich hin will. Deshalb wollt ich mal Deutsche Fragen, in welcher Region es sich am ehsten lohnen würde hinzugehen PS:Oh, der Topicnamen sollte eher "Reiseziele in Deutschland" heissen. Könnt das ein Admin ändern? Thx