Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

destroyer3220

Der Ausgestorbene Trend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit Hasbro Super Soaker gekauft hat ist bei Storm und bei Super Soaker nicht mehr im Programm, vermisst ihr nicht auch die richtig FETTEN Super Soakers die richtig weh tun^^??

Auf der Seite gibts daten von allen... ich Habe übrigens die Xp 70 und die CPS 1000, was habt ihr für welche?? Und wie findet ihr sie??

sscentral.org

Geschrieben
Seit Hasbro Super Soaker gekauft hat ist bei Storm und bei Super Soaker nicht mehr im Programm, vermisst ihr nicht auch die richtig FETTEN Super Soakers die richtig weh tun^^??

Auf der Seite gibts daten von allen... ich Habe übrigens die Xp 70 und die CPS 1000, was habt ihr für welche?? Und wie findet ihr sie??

sscentral.org

Geschrieben

:blink:

Hab ich noch nie was von gehalten. Fand die Teile immer lächerlich. ^^

€ @Spakker:

So könnte mans abkürzen. :ugly:

Geschrieben

Die kleinen Verschnörkelten Teile SIND lächerlich, aber nicht die Teile, die so 3-8 kg wiegen, zb. MonsterXL größte Wasserpistole im Guinness Buch

Geschrieben

Echte Pistolen sind viel kuhler. : )

Geschrieben
Die kleinen Verschnörkelten Teile SIND lächerlich, aber nicht die Teile, die so 3-8 kg wiegen, zb. MonsterXL größte Wasserpistole im Guinness Buch
Geschrieben

ja und spritz besser

Geschrieben

Spritzen macht man dann anderweitig. : )

Man man, dass ein solcher Thread sofort wieder in die Tiefen des Niveaus gezogen werden müssen... schämt euch!

Geschrieben
:ugly:
Geschrieben

Diese großen Teile sind auch für Erwachsene noch ein großer Spaß, genauso wie Schneebälle :super: Warum nicht mal zwischendurch in seine Kindheit zurückfallen? Soll ja sogar Frauen geben, die das, wenn es nur und wieder mal passiert, sogar "süß" finden :D Aber ist wohl auch eine Frage des Alters, irgendwann ist es Einem nämlich egal, ob man für cool gehalten wird. Hauptsache man hat Spaß ;)

Geschrieben

ja was waren das damals für schlachten kurz nach der wende;)

ganze wenn 20-30 kinder die straßen der neubausiedlung unsicher gemacht haben, von oben aus dem 2.stock das wasserbombenateleriefeuer;)

es haben eigentich die einfachsten gereicht, denn irgendwann wurde es lächerlich, besonders die bei der man den wasserstrahl nach links oder rechts drehen konnte bwz. mit den tank aufm rücken#

aber das waren noch erlebnisse von den ich meinen kiddies irgendwann erzählen werde nur noch ausgeschmückter und spektakulärer,;)

das waren noch zeiten schon fast 2dekaden vergangen seitdem;(

Gast
Geschrieben
*lol* krasses vid
Geschrieben

Ich such schon seit ein paar Jahren nach einer RICHITIGEN Wasserpistole ^^ Ist doch egal ob´s uncool ist , Hauptsache es macht Spaß :D

Geschrieben

yay

ich hatte früher so ne dicke wumme, die zusätzlich zu dieser repetier-pumpe noch ne pumpe direkt im tank hinten hatte. da hat man den lauf dann auf den boden gestellt und wie bei ner standluftpumpe druck aufgebaut.

hatte den vorteil das man viel schneller druck hatte, der zusätzlich auch viel länger angehalten hat.

einziger nachteil war das man sie zum pumpen absetzten musste und extrem groß und unhandlich war.

hat aber dafür richtig gefetzt :guns::guns: