Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

destroyer3220

Der Ausgestorbene Trend

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Echte Pistolen sind viel kuhler. : )
Geschrieben
ja was waren das damals für schlachten kurz nach der wende;)

ganze wenn 20-30 kinder die straßen der neubausiedlung unsicher gemacht haben, von oben aus dem 2.stock das wasserbombenateleriefeuer;)

es haben eigentich die einfachsten gereicht, denn irgendwann wurde es lächerlich, besonders die bei der man den wasserstrahl nach links oder rechts drehen konnte bwz. mit den tank aufm rücken#

Geschrieben

Wasserpistolen sind Geil :blink: Aber nur wenn da was drin is was Stinkt und Klebrig is :rofl: !

Geschrieben

also ich hab eine die ist geht so, aber ich habe mir einfach ne icetee Flsche genommen und die so gebaut das ich die mir hinten aufn Rücken klemme. Dann muss ich zwar immer ein bischen mehr Druck aufbauen aber in meiner NAchbarschaft hat keiner eine Chance wenn die Nachladen mach ich sie Nass ich freu mich schon auf den Sommer

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Wasserpistolen sind Geil :blink: Aber nur wenn da was drin is was Stinkt und Klebrig is :rofl: !
Geschrieben

also fröhliche Wasserschlacht.... Gibts bei uns manchmal zum Saisonabschluß im Freibad. ^^ Das ist schon witzig. :yiiiiha:

Geschrieben

wobei sowas auch ganz nett wäre

Geschrieben

@Fighter f life

Bei ebay wurde kürzlich eine cps 1000 und eine cps 3000 mit tankrucksack reingestellt!! mussr mal schaun...

Aber da die immer seltener geworden sind, werden die preise natürlich auch richtig hoch

Geschrieben

Am besten sind die Spritzpistolen aus dem Micky Maus Magazin.... :guns:

*lol*

Geschrieben

Hier die Links:

XP (Xtra Power) 70: nicht gerade bahnbrechend aber gutes Mittelklasse Wassergewehr

http://cgi.ebay.de/Wasser-Spritzpistole-Su...1QQcmdZViewItem

Super Soaker CPS (Constant Pressure System) 2500: Eine der stärksten Super Soaker, mit 3 Düsen, für: Weit mit 5x XP, normal mit 10x XP und Stark: 20x XP

http://cgi.ebay.de/Super-Soaker-CPS-2500_W...1QQcmdZViewItem

CPS 1000 + Billige: Hab ich auch, spritzt locker über unser 10m hohes Haus drüber

http://cgi.ebay.de/Pump-Action-Wasserpisto...1QQcmdZViewItem

Geschrieben

Also ich hab damals immer denn Wasserschauch bevorzugt.

Man war zwa etwas in der beweglichkeit eingeschränkt, allerdings hatte man "Inf. Ammo" *lol*

Geschrieben

Man war zwa etwas in der beweglichkeit eingeschränkt, allerdings hatte man "Inf. Ammo" *lol*

Geschrieben

Geschrieben