Johnboyw1 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hi Leutz , bin schon lange im BF2142 unterwegs , aber mich nervt das ich als Aufklärer immer alle 5 Haftminen anbringen muss damit ich den Zünder in die Finger bekomme - oder gibts da eine Tastenkombi ? Manchmal will ich ja nur eine Mine loswerden . Dank Vorab !
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Rechte Maustaste. Dann switched man zwischen RDX und Zünder hin und her, hin und her, hin und her,.....
Johnboyw1 0 Autor Melden Geschrieben 24. April 2007 Manchmal liegt das Gute doch so nah... THX Johnboyw1
Johnboyw1 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 Update ! Rechte Maustaste geht bei mir nicht , weil nicht mehr Standardbelegung... Wie heisst die Funktion ?? Mit dem Namen finde ich es dann schon in meinen Einstellungen. Johnboyw1
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. April 2007 Update ! Rechte Maustaste geht bei mir nicht , weil nicht mehr Standardbelegung... Wie heisst die Funktion ?? Mit dem Namen finde ich es dann schon in meinen Einstellungen. Johnboyw1 Ich glaub entweder Sek. Feuer oder Zoomen!
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 LOL Seit mir net böse, aber das hier ist superlustig. *wegwerf* LOLOLOLOLOL
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Hast du es dir heut morgen zum Ziel gesetzt zu spammen? Bearbeitet 30. April 2007 von Vogelbacke
Johnboyw1 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2007 SRY , alles probiert - aber es funzt nichts ! Werde es noch mal mit der Standardeinstellung probieren , leider , da ich schon einige Änderungen vorgenommen habe. Vielleicht hat ja der Eine oder der Andere den Eindruck , das bei BF2142 oder auch schon bei BF2 die Steuerungsfunktionen selbstvertändlich sind - für mich oft leider nicht. Das Spiel ist doch teilweise sehr komplex , bzw. die Waffen haben doch mittlerweile einige Features die man erst mal kennen muss. Viele haben doch bestimmte Vorlieben was des Soldatentyp oder die Waffengattung angeht und müssen erst mal dahinter kommen wie so manches funktioniert. Dafür ist ja das Forum da - z.B. habe ich erst vor kurzen erfahren , das es auf dem Titan noch Abschussrampen für PODs gibt und wo diese sind. Gibt es eine detaillierte Beschreibung aller Funktionen ? Wenn ja , wo ? Im Beipack des Spiels ist ja nicht viel herauszulesen... Zu den Steuerungsoptionen muss ich aber noch mal anmerken , das ich schon von Anfang an das Problem habe , das nicht alle Änderungen gespeichert werden , d.h. bei jedem Neustart des Spiels muss ich ca. 10 Einstellungen wieder neu vornehmen. Da bin ich aber scheinbar auch nicht alleine , wie ich schon lesen konnte. Doch leider tut sich bei den Patches in dieser Richtung nichts. Johnboyw1 , der auf Verständniss hofft
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Die meisten Waffen haben einen sekundären Feuermodus. (Standard: rechte Maustaste) Der Sturmsoldat und der Aufklärer kann seine vollautomatischen Gewehre auf halbautomatisch stellen, so wird immer nur 1 Schuss abgefeuert. (Standard: Taste 3 zum hin und her switchen)
Dacago 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 die Taste heisst aber nicht sekundärfeuer sondern alternatives feuer. nur mal so nebenbei...
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) fresse heee... immer schön locker flockig durche hose atmen hier... wir wollen doch kein stress Bearbeitet 2. Mai 2007 von Pedder
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 ei was soll das denn immer der muss jeden selbst wegen dem klitzekleinsten furz korrigieren der junge macht mich wahnsinnig