Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Farewell

Next-Gen Engine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

von mir aus kanns soweit nach oben gehen wie möglich (real?)

Aber sobald irgendwelche Brillen oder Helme gebraucht werden sag ich, aufwiedersehen. Das brauch ich nicht und will ich nicht.

Geschrieben

exakt! :guns:

sobald man seinen Körper ins Spiel enbinden muss, fände ich es völlig abgehoben

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Jap da haste recht so einen Kack gibt es ja schon von den Chinesen! Vorallem wo soll man damit spielen? Man läuft doch dann eh vor alle Wände! :D

Gast Da_Baleno
Geschrieben

haha warte mal Sepsis, Ich gehe Heute Abend mal auf die Suche. Habe vor einem Monat oder so gesehen, dass die Japaner eine Plattform entwickelt haben, die Realativ flach ist, zirka 2.5 m Durchmesser hat und wie ein Laufband funktioniert, nur dass man in Alle richtungen laufen kann. *lol*

Aber dass das Teil um 20`000 Euro kosten wird ist glaub ich jedem klar *lol*

Ich schliess mich da ganz an, Realismus in Form von Super Grafik oder im Zusammenhang mit Neuen Bildschirmsystemen ist ok. Alles andere ist unsinnig. Wenn ich Teniss oder so was spielen will, dann gehe ich nach draussen und hock bestimmt ned wie ein Wii-Depp im Wohnzimmer und hau meine Möbel kaputt

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, dass wir irgendwann soweit sein werden (und das werden wir eh, wird nurnoch lange dauern) dass wir uns so Helme aufsetzen und dann in ner virtuellen welt rumlaufen, sprich sowas wie tastatur und joystick sind nutzlos weil man sich ja so bewegt... so wie bei Futurama =D man das wär toll...

grafisch denke ich nicht, dass es noch lange dauert

Geschrieben

naja, also so etwas ähnliches gibt es ja schon länger. nennt sich lsd. ^^

Geschrieben

Ich denke das eine Spielgrafik niemals 100%igen Fotorealismus erreichen wird. Vielleicht nah dran, ziemlich nah.

@crysis vid: Die Grafik und Physik-engine sind schon schweine geil, aber auch ein absoluter hardware fresser. Ich wünschte mein PC würde das mit hohen einstellungen schaffen.

Gast
Geschrieben

Als ich das Video sah musste ich :sabber: und kam aus dem :ph34r: nicht mehr raus und ich freu mich schon sehr auf den Release.

Gast Da_Baleno
Geschrieben
SniperScream Geschrieben: Gestern, 21:05

Als ich das Video sah musste ich und kam aus dem nicht mehr raus und ich freu mich schon sehr auf den Release.

Geschrieben
:ph34r:

Ich frage mich schon länger, wie die Grafik in einigen Jahrzenten aussehen wird...

Alleine in den letzten Jahren wurd die Grafik um ein vielfaches verbessert.

Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis zur Virtual Reality? So Mit Helm auf und du bist mitten im Game, das wär kuuuuhl :guns:

Geschrieben

Wie die Leute auch denken würden wenn du jemand so rumlaufen siehst :ph34r:

Geschrieben

Die Grafik von Games, ich weiß nicht wie lange es Games wie wir sei kennen noch geben wird.... Wer von euch hat 2057 gesehen? (ne reportage wie es 2057 aussehen wird)..... Es gibt jetzt bereit Forscher in den Usa die es möglich gemacht haben, ein scharfes Bild auf eine Nebelwand zu projektizieren..... In californien haben sie einen Bildschirm entwickelt, der eine 2te verspiegelte glasplatte vor sich hatte, die ein 3d Bild vor dem , der vor dem Bildschirm sitzt erscheinen lässt, dieser Bildschirm folgt mittels intergrierter Cam demjenigen der davor sitzt........ Außerdem wurde gesagt dass es nicht einmal mehr mäuse gibt.... Die Zukunft wie sie Vorgestellt wurde wirkt erschreckend, ich frage mich wird da noch ne runde mit nem guten game drinn sein?

mfg destroyer3220