Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Farewell

Next-Gen Engine

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Hallo Liebe Community...

Grade eben stöberte ich durchs Netz und fand ein Video dass ich mir erst einmal etwa 6 mal anschauen musste bis ich mich wieder beruhigt habe.

Dieser Thrade soll sich genau mit solchen Videos bzw. Mit Allem was wir in Zukunft Grafik und Leistungsmässig erwaten können beschäftigen.

Die Rede ist von diesem Video hier The new Crytek Cryengine2!

Ich empfehle Allen sich kurz 5 min Zeit zu nehmen um die 126 MB grosse HD Version zu laden.

Also wenn ich mir vorstelle einmal BF2 in dieser Qualität zu zocken, geschweige denn EOD, lässt es mir kalt den Rücken runter laufen.

Viel Spass and Greeetz

Geschrieben

Ja, Crysis wird einige Maßstäbe setzen, vor allem in der Grafik. Aber das wird in 10 Jahren noch besser aussehen, ich mein, Half-Life sah damals auch göttlich aus. :D

Btw, es heißt Thread und nicht Thrade. :)

Gast Da_Baleno
Geschrieben
*lol* haha....danke Pnshr,werd ich mir merken :P
Geschrieben

:ph34r:

Ich frage mich schon länger, wie die Grafik in einigen Jahrzenten aussehen wird...

Alleine in den letzten Jahren wurd die Grafik um ein vielfaches verbessert.

Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis zur Virtual Reality? So Mit Helm auf und du bist mitten im Game, das wär kuuuuhl :guns:

Edit:

Die kleine Atomexplosion am Ende des vids ist hart... wie realistisch das einfach aussieht :ph34r:

Geschrieben

Ehrlichgesagt läßt mich die Grafik kalt, denn das heißt wieder mal teuer aufrüsten.

Das einzige was das Gameplay unterstützt und so meine Beachtung verdient, ist die zerstöhrbare Umgebung.

Ich frage mich schon länger, wie die Grafik in einigen Jahrzenten aussehen wird...

Alleine in den letzten Jahren wurd die Grafik um ein vielfaches verbessert.

Wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit bis zur Virtual Reality? So Mit Helm auf und du bist mitten im Game, das wär kuuuuhl

Geschrieben

junge, das video habe ich schon vor ewigkeiten in den State of the Art Tread gestellt

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Kauf dir Paintball und zock das draußen an der Frischen Luft.
Geschrieben

JO net schlecht! Aber wenn sowas raus ist kann man eh wieder noch 2 Jahre warten das man sich das dann auch endlich mal leisten kann ;)

Gast Oberscht
Geschrieben

Das Video erschien mir wie mit 5-10 FPS gedreht... Und man bedenke, dass derartige Trailer normalerweise auf besonders leistungsstarken Computern gemacht werden...

Dennoch müssen die Entwickler ja glücklich sein. Ich wäre an ihrer Stelle stolz, eine derart fortschrittliche Engine präsentieren zu können.

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Dass stimmt, wird bestimmt wieder ein Grosses Wetrüsten geben (Neue Graka, Neuer Prozessor usw.) Aber es ist nun mal so bei Pc`s, dass man die immer wieder aufrüsten muss um auf dem neusten Stand zu sein (vorausgesetzt man will dass auch).

Bei Konsolen ist es ja mitlerweile fast dass selbe. Ausser dass man da gar nicht die Möglichkeit hatt was zu erweitern/verbessern, Man ist gezwungen sich dass neue Modell zu kaufen um in besseren Grafik/Leistungs Genuss zu kommen

Edit:

Die kleine Atomexplosion am Ende des vids ist hart... wie realistisch das einfach aussieht

Geschrieben
Die kleine Atomexplosion am Ende des vids ist hart... wie realistisch das einfach aussieht :ph34r:
Gast Oberscht
Geschrieben

Was ich nicht so toll finde, ist das Depth of Field. Ich meine, man kann einen Bildschirm nicht einfach so mit dem Auge vergleichen. Bei dem Auge können wir uns schließlich nur auf die Mitte konzentrieren und das Verschwommene nehmen wir nicht wirklich als verschwommen wahr. Bei einem Bildschirm kann man überall hinschauen, wirklich realistischer wirds dadurch also nicht...

Geschrieben
Was ich nicht so toll finde, ist das Depth of Field. Ich meine, man kann einen Bildschirm nicht einfach so mit dem Auge vergleichen. Bei dem Auge können wir uns schließlich nur auf die Mitte konzentrieren und das Verschwommene nehmen wir nicht wirklich als verschwommen wahr. Bei einem Bildschirm kann man überall hinschauen, wirklich realistischer wirds dadurch also nicht...
Geschrieben

man kann es ja etwas runtersetzen, so das es nich mehr gar so extrem aussieht (wie es das bei crysis zb tut)

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Hmmm...dass stimmt wohl, schöne Texturen werden anschliessend verschlechtert, aber muss selbst zugeben, dass mir zum Teil solche Elemente im Spiel gut gefallen, Soll aber nicht ständig so sein...