Zum Inhalt springen
Master AP

Knife Server Umfrage

Knife server Umfrage  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so hier ma die Umfrage zu dem ich finds auf jeden fall echt nicht lustig sowas zu machen

weil das is im Prinzip das selbe wenn einer einen Teamkill wegen einen heli macht das nervt einen auch

und ich hab das schon oft miterlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die für jeden Furz einen Thread erstellen nerven auch. -_-

...mal davon abgesehen das diese Server (Ranked) eh verboten sind....

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl die sind verboten???

Ja

2.3.1 Verbotene “In-House” Ranked Server Regeln:

Serveradministratoren dürfen keine Regeln einführen oder durchsetzen, die es anderen Spielern verbieten, bestimmte Klassen, Ausstattungen, Waffen, Fahrzeuge oder andere Spieleinrichtungen zu wählen. Beispiele für solche verbotenen Regeln, die gegen die ROE verstoßen sind:

Spieler davon abhalten, Commander oder Squad Leaders zu sein.

Spieler davon abhalten, bestimmte Fahrzeuge, wie Jets, Helikopter oder Panzer zu nutzen.

Spieler davon abhalten, Commanderfähigkeiten zu nutzen (Artillerie, Vehicle-Drop, UAV oder scans).

(d) Spieler davon abhalten, bestimmte Waffen oder Gegenstände zu nutzen (wie Flashbangs oder C4) oder die Waffen auf “pistol only” oder “knife only” zu beschränken.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl die sind verboten???

Schon, das haben wir schon glaub ich 500x erwähnt. Aber macht nix. Ein neuer Thread von dir kann nicht schaden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es, wenn wir einfach alle threads toppen und dann kann man immer sagen "das ist schon in den gepinnten" drin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lustig ist es nett da derjenige der alle abschießt mit dem gedanken aufen server geht alle abzuschießen ohne das der gegner sich wehrt und somit leichte punkte machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma sehe ich ab dass das ganze verboten ist, den so regelkonform bin ich nicht, und besonders nicht von EA vorgeschrieben...

aber woran ich mich halte sind serverregeln, tja und da ist schon der harken, nimmste ne waffe und ballerst rum regelverstoß=kick, leider wird dass zu selten gemacht...

dass einzige was mich ankotzt sind leute die sich so zum brig general gemessert haben.

ich selbst benutzte solch server nur um die auszeichnungen zu bekommen, habe sie und dann wars gut;)

ab und zu schaffe ich es auch jemanden zu messern sind 1-2 homies pro tag und irgendwann habe ich die 50voll;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das nicht so gut denn wenn du dein messerbadge auf einem knife server machst ist das was anderes als wenn ich den aufem normalen server mach (ich mus mich nämlich viel stärker anstrengen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das nicht so gut denn wenn du dein messerbadge auf einem knife server machst ist das was anderes als wenn ich den aufem normalen server mach (ich mus mich nämlich viel stärker anstrengen)

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master AP

nicht bösgemeint, aber wilst du etwa den Regord in "Wer hat die meisten Freds erstellt" halten.

Den jeder zweite Fred der in lätzter Zeit veröffentlicht wird ist von dir .

Dasy ist was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist, wie gesagt nicht böse nehmen, ist nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bisher noch nie auf so nem Server war, und die laut JaNeK eh nicht Regelkonform sind, find ich die Idee nur lustig.

Vielleicht sollten sich mal ein paar Mann zusammentun als Squad und so einen Server stürmen, und um nicht in den Verdacht des Punkte erschleichens zu kommen, mit einem neu erstellten Soldaten.

Dann kommen die mit dem Kicken nicht so schnell hinterher und merken vielleicht mal was das für ein Mist ist den die da verzapfen.

Jojo alias ViPAngsthase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.