Zum Inhalt springen
Master AP

Knife Server Umfrage

Knife server Umfrage  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zu den regeln und dem verbieten...

zum teil ist das schwachsinn. fahrzeuge verbieten ist offiziell erlaubt, das heisst, ea ist nur so blöd, noch keine funktion "fahrzeuge verbieten" oder so einzubauen, die alle fahrzeuge von der spielfläche verschwinden lässt...

wenn man schaut, wie lange sie gebraucht haben, um das bei bf2 einzustellen, war einer der letzen patches glaube ich...

es gibt jedenfalls anmassen dieser server, also only infantry. unsere [ATS] ist auch so einer. es nervt einfach total, wenn es RIESENGROSS in der "Serverbegrüssung" steht und dann die kiddies in gb schreiben, warum sie gebannt wurden, nur weil sie "besser" sind...

meine meinung: only knife... was solls, only infantry: ganz klar, weil man da sein können, reaktion, geschicklichkeit und taktik ganz besonders beweisen kann. denn teamspiel ist da wichtiger denn je...

Bearbeitet von M16M203
Geschrieben

Hat ja niemand was dagegen wenn man einen solchen Server unranked betreibt, aber ranked ist es (aus gutem Grund) "verboten"!

Aber immer wieder lustig zu sehen, wie lange es dauert bis man gekickt wird, wenn man diese ganzen Messerfonzis wegpustet.. :D

Geschrieben
Hat ja niemand was dagegen wenn man einen solchen Server unranked betreibt, aber ranked ist es (aus gutem Grund) "verboten"!

Aber immer wieder lustig zu sehen, wie lange es dauert bis man gekickt wird, wenn man diese ganzen Messerfonzis wegpustet.. :D

Wenn man glück hat ist kein Admin da und Kickvote ist ausgeschaltet. *lol*

Geschrieben

dann kannst du richtig abreumen :)

Geschrieben

Nein, dann ist auf den Servern sowieso die Hölle los.

Geschrieben
Nein, dann ist auf den Servern sowieso die Hölle los.

Nicht immer.

Aber wenn man dann anfängt, machen alle mit. *lol*

Geschrieben

also ich finde knife server persönlich dumm aber wenn man mit vielen drauf geht dann kann son kickvote nicht klappen und man kann ale wegballern. wenn dann einer auf die idee kommt ne waffe zu nehmen wird er einfach weggeballert

Geschrieben

Was Besseres als ein Infi kann einem Knife Only Ranked doch gar nicht passieren... vielleicht erklärt das 15000 Punkte pro Minute Spieler höhöhö... die RSP Ranked Server Police ballert um sich, jedenfalls besser, als Server dicht zu machen... man kann so viele Leute auf einmal ärgern, Herrlich!

Geschrieben

Ich bin auch kein freund von knife & pistol servern...

ich mein: da pushen sich doch nur die leute die sonst nicht die entsprechenden orden kriegen würden.

dabei ist es doch gar nicht so schwer (auf normalen servern), anschleichen und schwupps das dogtag einsammeln...

ich würds besser finden wenn mann solch server irgendwie (wirksam) abmahnen könnte.

vielleicht überlegen es sich die admins dann, schliesslich könnte es dann ja auch ein server mehr sein, wo eine menge spieler spass haben könnten...

Geschrieben

wieso hat der mensch zwanghaft den drang, andere regulieren zu wollen? warum muss man immer irgendwem in die suppe pissen? lasst die leute, die auf diesen servern spielen wollen, doch einfach ihr ding machen. das betrifft euch doch nicht im entferntesten.

Geschrieben

Wenn sie dann mit ihren badges prahlen und behaupten sie seien besser als wir schon?

[Rehtorische frage] (bitte keine antwort)

Geschrieben (bearbeitet)

ja dann gehste mit ihm/ihr auf den nächsten server und jagst ihm/ihr direkt mal 1kg Metall in die Denkglocke.

||

V sorry

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Geschrieben

ich ahb doch gesagt keine antwort!!! (als ob ihr auf mich hören würdet)

Geschrieben

Habe keinerlei Verlangen nach einem Zahnstocher-Server. Aber spaßeshalber könnten wir ja mal auf so einem ein bißchen unsere MG-Zielgenauigkeit ausloten, NIL... *lol*

Geschrieben

also ranked knife server wäre schon geil wenn ich einen finden würd ich dann, obwohl es mich selbst nervt wenn das jemand macht, echt so viele mit waffe/fahrzeug killn wies geht das würde sicha nen punkteschub geben