Zum Inhalt springen
Jessica

Frust ablassen und EA Link?

Empfohlene Beiträge

wozu geben die einem extra noch eine Anweisung mit, mit der man zum Battlefield Northern Strike kommte, wenn die Anweisung nüsse mit der Wirklichkeit übereinstimmt??

also um 19:11 klickte ich auf die Seite www.ea.com/ealink

und dann? *grml* ich finde keinen Spieleshop und erst recht kein Feld wo ich den doofen Downloadlink eingeben kann :(

naja, mal schaun :fear2: *frust ablass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Downloadcode? Das machst Du wie folgt:

- EA Link installieren

- Mit dem BF2142 Account einloggen

- In den Bereich "Spieleshop" wechseln

- Dort BF2142 auswählen

- Da ist dann ein Feld "Gutschein Code"

- Code eingeben, Spiel kaufen

Greetings & Viel Erfolg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaah danke!!!

wieso schreiben die dann ned hin, dass ich diese EA Link downloaden muss? *grml*

ich halt euch am Laufenden ;)

EDIT: muss mich korrigiern, eigentlich stehts eh da, dass ich EA Link downloaden muss *g*

Bearbeitet von Jessica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* egal was ich mache, es kommt immer, dass die Sitzung abgelaufen ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also hab EA Link geöffnet, mich angemeldet, bin zum Spieleshop gegangen, wollte da meinen Pre-paid Code eingeben, hab auf weiter geklickt und dann stand da, dass meine Sitzung abgelaufen ist und ich in 5 Sekunden zum Spieleshop geleitet werd und ich soll mich nochmal neu einloggen, das hab ich jetzt schon zig mal gemacht :( und auch wenn ich ein anderes Spiel 'kaufen' möchte, kommt das :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das is toll der Link, keine Sorge, ich kenne mich mit Foren aus und hab schon durchgestöbert, aber wenn du dir den Inhalt des Threads mal genauer durchliest, steht da keine Antwort dabei *g* leider :( es is zum Verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich steht das auf den Zettel für den du 10 ? gezahlt hast :P

dort steht gleich als ersten Punkt "Downloade und installiere EA Link von www.ea.com/ealink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich steht das auf den Zettel für den du 10 ? gezahlt hast :P

dort steht gleich als ersten Punkt "Downloade und installiere EA Link von www.ea.com/ealink

ja so weit sind wir schon *g*

leider steht auf dem Zettel nicht, was ich tun muss, welche Einstellungen beim Browser oder sonst wie, wenn das blöde EA Link mir andauernd sagt, dass meine Sitzung beendet ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier ist deine Lösung viel Spaß beim zocken!

So Geht es:

# Öffne den Internet Explorer.

# Klicke auf Extras in der oberen Menüleiste und wähle Internetoptionen.

# Wähle danach Programme und setze den Haken bei ?Internet Explorer auf Standard überprüfen?.

# Bestätige dies mit ?Übernehmen? und ?OK?.

Klicke erneut auf Extras - Internetoptionen und öffne das Register "Datenschutz". Setze den Schieberegler einmal auf ?Niedrig?.

Probiere anschließend im EA-Link das Bestellen bzw. Eintragen des Codes noch einmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke dir - es funktioniert :)

normalerweise benutze ich nur Firefox - da konnt man sowas gar nicht einstellen, egal

ich danke allen, die mir da geholfen haben oder es zumindest versucht! ist echt super von euch!

*grad runterlad* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicke erneut auf Extras - Internetoptionen und öffne das Register "Datenschutz". Setze den Schieberegler einmal auf ?Niedrig?.

Ohne Worte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.