Zum Inhalt springen
Constan

Install Problem V1.25

Empfohlene Beiträge

Moin, Da Soulseeker meinte das das Problem am defekten Arbeitsspeicher liegen soll hab ich mich aufgemacht und eine Mail an meinem Serverhoster geschrieben. Diese Antwort habe ich bekommen:

Sehr geehrter ................,

Unser Support hat Ihr Ticket mit der Ticket-ID [................] wie folgend beantwortet:

Hallo Herr .............,

ein MD5 checksum error hat nichts mit defektem RAM zu tun sondern besagt lediglich das das heruntergeladene Paket fehlerhaft ist.

Laden Sie das Paket erneut herunter.

Also ist das wohl nicht der Arbeitsspeicher hat noch jemand das Problem wie ich und Constan?

Vielen dank.

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Selbes Problem bei mir! Verifying archive integrity...Error in MD5 checksums

Hab auch schon alle möglichen Mirrors probiert, irgendwie hat da was ned hin :daumenrunter:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. leider haben wir bis jetzt immer noch nicht herrausbekommen was das

Problem ist nur so viel es soll bei nur bei linux-server und unranked vorkommen. :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Anwort für das Problem (aber leider nicht die Lösung).

Die Ranked-Server bekommen eine extra Installation, weshalb die auch keine Probleme haben.

Die unRanked-Installation beinhaltet den MD5-Hashcode in der Installationsdatei. Wurde diese verändert, muss der Hashcode angepasst werden. Wurde er aber nicht.

Bedeutet: Installationsdatei defekt --- erneutes runterladen ineffizient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es hinbekommen so klappt es: einfach das server file als zip datei auf den server laden dann unzip und instalieren und es klappt wirklich geil ne hehehe hier die zip datei zum runterladen http://battlefield-basis.de/phpBB2/dload.p...&file_id=33 es scheint wenn man die sh datei so auf den server ladet das ein fehler ensteht also lieber als zip datei und auf den server laden und entpacken dann klappt es auch mit dem server

danke ein mein freund mick nick der es mir verraten hat

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne jetzt ohne scheiss es geht tatsächlich wir haben es gestern mit einem freund ausprobiert beim hochladen des files bf2142-linuxded-1.08.21.0-installer.sh tritt irgendein fehler auf, aber wenn man das file in eine zip datei hochladet ist anscheined das file geschützt, beim entpacken auf seinem server und anschließender instalation funzt es perfekt und diese komische fehlermeldung Verifying archive integrity...Error in MD5 checksums: b16f7555194882d4c84c984ab7252677 is different from ec10b1dca8b08034d75548661f10e35c taucht nicht auf. :super::super::super::super:

Bearbeitet von BamBam78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger! Wir tauschen das File gegen dieses aus und machen eine News. Und ich depp denke noch: "normal waren die Files doch immer sh.tgz..." DAU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja stimmt da hast du Recht, das wichtigste ist das es geklappt hat hab es vielen leuten erzählt bei denen geht es jetzt auch simpel aber auch logisch. Warum die von EA das nicht wußten obwohl mehrere leute nachgefragt haben weiß ich nicht. Auf jeden fall erzähle ich euch keine Lügen ihr seid einer der ersten denen ich es erzählt habe. :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super: Ich denke das die Leute das verdient haben zu erfahren woran es liegt.

:unsure: Hoffe das ich kein drann kriege wegen Spam hab schon so viel in diesen Thread

geschrieben. *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D was bambam macht funktioniert auch. :P

Jetzt nur noch das Problem mit dem Patch aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein. Der Ordnung halber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.