Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. April 2007 hallo leute bevor ich jetzt hier mein problem beschreibe ,sag ich schon im voraus das ich die orginale version habe so nu zu mein problem ich hatte seid wochen kein 2142 mehr gezockt und meine dvd irgendwo hingelegt!wie ich gehört habe das ein neuer patch draußen ist wollt ichs wieder spielen patch installiert und spiel gestartet!na toll und was kommt dann!? bitte lege die installations cd von bf 2142 ein die dvd hat nen paar kratzer was kann ich nun machen ? senden die von ea mir ne neue dvd? oder ist das nur nen bug von den patch´?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 -ein weiches Tuch nass machen und gut auswringen -Zahnpasta (ja ZAHNPASTA) auf die DVD, linsengroße Menge genügt -mit dem Tuch polieren -dann das Tuch nochmal nass, aber net klitschnass mach und die zahnpasta gut wegwischen so hab ich eine EXTREM verkratzte DVD wieder zum laufen bekommen
Lover 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Gute Tipps! Einen Umtausch wird es nicht geben, es ist leider deine Schuld wenn die DVD Kratzer bekommt und dann unleserlich wird. Wenn du eine CD/DVD nicht in die Packung legen willst, dann kaufe dir entweder solche Papierumschläge, wo man die Sachen aufbewahren kann - oder lege sie mit der Oberseite auf den Tisch, also das die nicht bedruckte Fläche zu dir sieht.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. April 2007 danke für die tipps aber muss das unbedingt mi zahnpasta?^^ ich hab keine lust 50? weg zu schmeissen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. April 2007 aber muss das unbedingt mi zahnpasta?^^ ich hab keine lust 50? weg zu schmeissen ?! Mehr kaputt machen kannste damit wohl kaum.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 ich weiß ja net, was du für zähne hast, aber meine zahnpasta hat der dvd nicht geschadet. im gegenteil
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Vielleicht sollte man damit in die Werbung gehen. Colgate Total jetzt mit 4-fach Schutz. Schütz vor Karies, stärkt Zahnfleisch und Zähne und repariert eure DVDs.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) SUPERLOL ja genau mit ActivKreuterDataRecovery (64 Bit ready) Ich bevorzuge ja Ajona. Morgens Aronal Abends Elmex Der perfekte Schutz für Ihre DVD-Sammlung. Bearbeitet 26. April 2007 von -TLA- SpawnFromHell
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 vielleicht sollten die von DICE mal ihre Tastaturen und Mäuse mit Zahnpasta polieren
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 oder ihnen sollte jemand mal die Fresse polieren...
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Und danach schön die verbliebenen Zähne putzen. Bearbeitet 26. April 2007 von -TLA- SpawnFromHell
WS(CH) 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 Das gleiche Problem hatte ich mit meinder BF2 DVD. War total zerkratzt. Ich habe dann eine kurze E-Mail an den EA-Kundensupport geschrieben. Innerhalb einer halben Stunde kam zurück, dass ich die DVD + Handbuch + Hülle zuschicken soll und diese dann ersetzt wird. Und tatsächlich, ca. eine Woche nachdem ich das Paket aus der Schweiz nach Deutschland abgeschickt habe, bekam ich ein komplett neues Spiel zugeschickt. Und ich musste nur einmal das Porto zahlen.
Dacago 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 um himmels willen, ich hoffe, du bist noch nicht mit der zahnbürste an die DVD gegangen!! dein problem hat höchst wahrscheinlich nichts mit der DVD an sich zu tun sondern mit einer komplikation softwärseits! will heissen: deinstallier mal alles, was mit virtuellen CDs/DVDs zu tun hat. auch brennprogramme... und voila... dann erkennt er die CD auch wieder... ist ein scheiss kopierschutz von ea...