SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 so n quatsch zur zahnbürste und zu ea der kopierschutz is total harmlos
Dacago 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) lieber spawn... bitte stigmatisiere andere posts nicht als quatsch, wenn du selbst welchen verzapfst. ich selbst hatte haar genau das selbe problem und musste erst den "iso recorder" deinstallieren bevor es wieder ging. Ich habe es mit 2 BF CDs probiert, eine davon war fabrikneu! Die empirie hat bei mir bewiesen, dass es am kopierschutz liegen kann. Auf battlefield 2142 ist der Safedisk 4.7. Zitat von der Copy Discovery dazu: "SafeDisc 4.7 verwendet im Vergleich zu früheren SafeDisc 4 Versionen die selben Methoden zur Unterscheidung von Original und Kopie. Die einzige wichtige Änderung ist eine aktualisierte Blacklist sowie eine verbesserte Funktion zur Erkennung von virtuellen Laufwerken." mir fehlen die worte bei dir spawn . Hoffe, du kennst dich nen bisschen besser mit Safedisc 4.7 aus und sagst mir, was da wirklich abgeht. Bearbeitet 29. April 2007 von Dacago
Guru72 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Wenn das mit der Zahnpasta nicht hinhaut kannst du auch mal in ein paar Computershops nachfragen. Manche bieten an DVDs zu reparieren. Die füllen die Krazer mit irgendeinem Zeug auf und schleifen sie dann wieder blitzblank.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 @ Dacago. Ich habe zu Hause auch Daemon-Tools installiert. Hab ALLE aber auch wirklich ALLE möglichen Einstellungen ausprobiert und es kam NIE etwas dabei heraus, was ich nicht auch erwartet hätte. Nix Schlimmes. Alles funktionierte einwandfrei. Wenn es bei den einen klappt und bei den anderen net, dann frage ich mich, wie es am Kopierschutz liegen kann, wenn der doch bei allen gleich ist? Misteriös!