pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. April 2007 PS:CoD 5 ist ja auch bald in Entwicklung und dann wieder mit WK.2 Erster WK wär mal sehr geil.... vor allem bei der CoD-Atmosphäre.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Trailer sieht auf jeden Fall gut aus... Das Szenario geht auch, obwohl ich mir eigentlich Vietnam gewünscht hätte, da WW2 und Modern Warfare wirklich etwas ausgelutscht sind. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass es auf meiner Kiste noch läuft. Weiss eigentlich schon jemand einen Releasetermin?
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 @Hiroshima CoD 3 ist nur für Konsolen Scahde, kommts gar nicht für pc raus?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Ich meine mal gelesen zu haben das Teil 4 für PC kommt.... In einem Artikel zu 3 stand mal,dass es nur für Konsolen erscheinen wird aber Teil 4 auch wieder für PC entwickelt wird. Bearbeitet 28. April 2007 von JaNeK
Hitman45 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Ich meine mal gelesen zu haben das Teil 4 für PC kommt.... In einem Artikel zu 3 stand mal,dass es nur für Konsolen erscheinen wird aber Teil 4 auch wieder für PC entwickelt wird. jo das hab ich auch schon gehört
Wasper 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Das ist für mich kein Call of Duty mehr. Ich habe es immer damit verbunden, das CoD erstklassige Unterhaltung auf dem Genre 2.Wk Shooter war. Dafür entwickelt man ja unter anderem Mods. Aber der Trailer ist nicht schlecht.
Kantholz 695 Melden Geschrieben 28. April 2007 also dass sieht ja wohl einfach nur noch geil aus. Ich hab mir den ganzen Trailer gleich mal runtergeladen und guck mir den dann mal bissl genauer an. Die Models sind einfach nur geil und die Texturen :inlove: Die Animationen sind auch geil, aber werden so warscheinlich nicht im Spiel vorkommen, höchstens mal als Zwischensequenz oder so Ich will haben.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 28. April 2007 Ich frage mich, wer von denen auf die schwachsinnige Idee gekommen ist, das Teil nur für Konsolen rauszubringen, wo man doch bei diesen mit ihrer Steuerung eh nur im "Vorbeizielen" treffen kann...
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 28. April 2007 Oberscht Geschrieben: Gestern, 23:28 Ich frage mich, wer von denen auf die schwachsinnige Idee gekommen ist, das Teil nur für Konsolen rauszubringen, wo man doch bei diesen mit ihrer Steuerung eh nur im "Vorbeizielen" treffen kann... Naja...Hinter dem Mond sind wir ja auch schon ne weile nicht Mehr, jeder Konsolen Gamer der was von solchen Genren hält besitzt eine Tastatur mit Maus für seine PS/X Box etc.
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 nö Aber das Aimen mit dem Pad ist mit ein bisschen übung gar nicht mal so schwer, wie es scheint
complex 368 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 nö Aber das Aimen mit dem Pad ist mit ein bisschen übung gar nicht mal so schwer, wie es scheint richtig ...ist genauso wie damals als ihr euren ersten shooter am pc gezockt habt....da habt ihr auch nix getroffen mit dem pad geht das ziemlich gut , ist nur übungssache und man kann finde ich genauso schnell aimen wie mit maus man muss es nur können / lernen
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. April 2007 richtig ...ist genauso wie damals als ihr euren ersten shooter am pc gezockt habt....da habt ihr auch nix getroffen mit dem pad geht das ziemlich gut , ist nur übungssache und man kann finde ich genauso schnell aimen wie mit maus man muss es nur können / lernen stimmt schon, mit pad lassen sich shooter wunderbar spielen, bevor ich meinen pc hatte hab ich nur konsolen besessen und ego-shooter hab ich so ziemlich alle gespielt... nur das man genauso gut ist wie mit maus/tasta muß ich widersprechen, für Q3A auf dem dreamcast hab ich mir extra eine maus/tasta gekauft, davor nie so etwas zum spielen benutzt und ich war im mp sofort besser wie mit pad, auch hat man pad-spieler im mp sofort erkannt, die waren nur kanonenfutter
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. April 2007 kommt immer auch auf das Spiel an. Direkt für Konsole entwickelte Steuerungen laufen meisst dann auch ziemlich gut mit dem Pad. Bei Umsetzungen ist es nicht immer perfekt. Freu m ich auf jeden Fall auf das Spiel. Der Trailer macht auf jeden Fall Appetit. Das jahr wird wohl zimlich der Wahnsinn gegen Ende wenn ich mir so anschau was da noch so alles rauskommen soll.