Gast Oberscht Melden Geschrieben 29. April 2007 richtig ...ist genauso wie damals als ihr euren ersten shooter am pc gezockt habt....da habt ihr auch nix getroffen mit dem pad geht das ziemlich gut , ist nur übungssache und man kann finde ich genauso schnell aimen wie mit maus man muss es nur können / lernen Ja, mit der Maus konnte ich dennoch von Anfang an recht schnell den Mauszeiger an einen bestimmten Punkt bringen. Liegt daran, dass man mit ihr die Geschwindigkeit des Zeigers/Fadenkreuzes selbst regulieren kann. Ich habe mal Halo 2 gespielt (Und mit meiner PSP immer noch GTA LCS), und als ich da auf einen bestimmten Punkt zielen wollte... Zum einen war da die Beschränkung der Winkel, das Fadenkreuz wollte nur in 8 verschiedene Himmelsrichtungen rutschen, zum anderen die Geschwindigkeit, bin ich mit dem Kreuz 1mm über dem Ziel gewesen und drückte den Minipad leicht nach unten, war ich schon wieder unter dem Ziel-.- Dass es Tastaturen und Maus für Konsolen gibt, wusste ich noch nicht... Damit wäre mein einziges Argument gegen Konsolen geplatzt
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. April 2007 Das ist für mich kein Call of Duty mehr. Ich habe es immer damit verbunden, das CoD erstklassige Unterhaltung auf dem Genre 2.Wk Shooter war. Jep ! Genau das !! Obwohl der Trailer geil aussieht hab ich an einem "Modern Warfare" Szenario CoD absolut kein Interesse.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Jep ! Genau das !! Obwohl der Trailer geil aussieht hab ich an einem "Modern Warfare" Szenario CoD absolut kein Interesse. Gerade das finde ich interessant...CoD Spiele bis jetzt ganz klar,der Hammer....Aber mit der Zeit ist das WW2 Szenario ziemlich ausgelutscht. Und wann bekommt man mal ein Modern Warfare Spiel mit guten Storys?Also wenn wieder so kleine Geschichten zu jeder Einheit erzählt werden... Ist doch super^^Naja außer man ist so nen WW2 Fanatiker Bearbeitet 2. Mai 2007 von JaNeK
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Schon gesehn? http://www.gamevideos.com/video/id/12417 Die anfängliche Skepsis scheint sich nach diesem Gameplay Trailer etwas gebessert zu haben. COD typische Action halt
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Wer den Trailer in höererer Auflösung will, kann das hier sehen Trailer @ Gametrailers PS:Es ist halt wirklich CoD mässig. Man fängt an, läuft ein bisschen nach vorne und dann kommt der Angriff der Gegner. Bearbeitet 21. Juni 2007 von Playalain
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Schon gesehn? Jep ! hab ich mir angesehen . Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das CoD3 nur ne Skin und Waffenmod für Cod 2 ist Der Rauch sieht aus wie bei CoD 2 , die KI Kameraden sind genauso dämlich(rennen einem in die Feuerline) und die Sound sind auch ähnlich.(Okay,der "Nachtsichtmodus" ist neu) Das wird das erste CoD sein welches ich mir nicht hole !!
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich glaube das sollten die sich nochmal genaustens überlegen... Ich fände es jedenfalls einen Rückschritt. Was mich wundert ist, dass die Grafik bzw. überhaupt alles doch sehr nach CoD² aussieht oder?! Mich würde es freuen, denn dann würde es wenigstens noch auf meiner Gurke laufen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich glaube das sollten die sich nochmal genaustens überlegen... Ich fände es jedenfalls einen Rückschritt. Was mich wundert ist, dass die Grafik bzw. überhaupt alles doch sehr nach CoD² aussieht oder?! Mich würde es freuen, denn dann würde es wenigstens noch auf meiner Gurke laufen CoD 3 war auch nicht sehr viel schöner als Teil 2. Denke das ist genauso mit Teil 4 im Bezug auf CoD 3.