Zum Inhalt springen
Lover

Cheater

Empfohlene Beiträge

immer wieder der gleiche Server da ist was faul

ja ich weis das es ein bug ist aber immer nur auf dem Server

:bones:

Titanschilde können nicht zerstört werden !

Runde hat kein Ende !

Admin interessiert es nicht !

post-24749-1184761710_thumb.jpg post-24749-1184761723_thumb.jpg

mfg jc

Bearbeitet von JC2142
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde erklären, wieso manche eine so hohe Punkteanzahl haben - als beste Runde. Hab aber schon geschaut, selbst Leute, die bei den top 10 sind, haben oft keine bessere als um die 200 herum, also zumindest warens nicht auf dem Server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise kommen zahlen über 200 von vor dem ersten patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irrtum, über 200 sind auch jetzt noch machbar! Voraussetzung, die Silos werden von beiden Teams gleichmässig gecapt, wobei aber noch eine recht hohe Zahl an Gegnern bereits den Titan angreift. So kannst du als Verteidiger auch über 200 Punkte erzielen, da sich die Runde recht lange hinzieht.

Über 300 wird aber schon seeeeehr unrealistisch.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei über zweihundert punkte nur machbar sind wenn wieder nadespamming angesagt ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder campen im titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadespamming? Geht auch ohne!! ;)

Voss+Defi auf dem eigenen Titanoberdeck, bzw. die Timeless-Variante einiger Kollegen mit vieeeel RDX. Auf dem Oberdeck ist auch nicht viel campen angesagt (Podgefahr).

Hat mir schon ein paar Mal über 200 eingebracht....... (max. 235). Es geht also auch "normal"!

post-24200-1184798030_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah... aber auch nur mit clanm8 ;p

allein is man aufm schlachtfeld ja wol eher verloren... da stehen 4 medics neben dir, aber die rennen lieber dem einen kill hinterher, statt einem mal zu helfen -.-

/e: aber trotzdem, ich muss schon sagen: respekt für diese stats.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei langen Runden halte ich die Punkte für durchaus möglich. Vor allem auf Titan. Wenn man weiß wo man Campen muss. Die TV2 Server sind mir bis jetzt immer in positiver Erinnerung geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. werde ich solche runden nie hinbekommen weil ich (seit einiger zeit) kaum noch titan spielen kann (eigentlich unspielbar durch wahnsinnnige lags!) 2. Spiele ich sowieso NUR conquest (gibraltar) und auch (fast) NUR inf only. Im weiteren sind die runden im conquest VIIEEL zu Kurz.

PS: Spielt mal die Demo dort lagt der titan modus komischerweise nicht -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blazzo, dann spiel mal nen 16er server mit 300 tickets, große citymaps. da spielt man, bei guten teams, auch schonmal ne stunde, bis die runde endlich rum is ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über die 200 zu kommen ist nicht unmöglich ich habe das auch schon alleine geschafft. Du musst halt nur wissen wie du den Titan verteidigst und du musst dumme Gegner haben die immer wieder reinlaufen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist mir was lustiges passiert: ich mach so einen Typen andauernd im Titan fertig und jetzt will der mich bei EA melden *lol*

Ich hab so in den Chat geschrieben: Ja mach ruhig. Die können alles genau untersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheinen sich die Probleme mit den TV2 Servern in verschiedener Hinsicht zu bewahrheiten.

Gestern ein paar Runden dort gespielt, heute BF2142-Stats aktualisiert. Bei mir wurden z.B. nur die Daten einer Runde (Kills/Deaths/Playtime) übermittelt. 5-6 sind aber gespielt worden. Da Lustige ist, die vollen Globalpoints sind gewertet worden. Nicht nur bei mir, auch bei anderen Beteiligten.

Irgendwie nicht ganz koscha.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.