Zum Inhalt springen
Lover

Cheater

Empfohlene Beiträge

unendlich geht nicht

irgendwann ist dat spiel zu ende;)

auch gegen dat nadespam kannst was machen musste doch nur nicht wie ein lemming wieder in den schacht springen, sondern gehste erstmal andersrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Taktiken kann man leicht umgehen. Nur sind die meisten Hosenscheißer und greifen den Titan nicht mehr an sobald sie in 1 Mine oder Granate gelaufen sind. Kommt sehr oft vor das ich alleine oder 2-3 Leute nur den Titan angfreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is im Prinzip alles das selbe.

Ich würde ja gerne Granaten, Minen und RDX im Titan verbieten.

Raketen dann vielleicht auch.

naja granaten, rdx usw gehören halt zum angriff dazu.. was aber nicht passt ist das spammen. man kann ruhig seine granaten werfen.. wegen mir auch mehr als man tragen kann.. aber sich irgendwo hinstellen und dann bis zum rundenende NURNOCH granaten werfen, ist NICHT sinn der sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja granaten, rdx usw gehören halt zum angriff dazu.. was aber nicht passt ist das spammen. man kann ruhig seine granaten werfen.. wegen mir auch mehr als man tragen kann.. aber sich irgendwo hinstellen und dann bis zum rundenende NURNOCH granaten werfen, ist NICHT sinn der sache!

Genau das meine ich. Vielleicht wäre eine Granatengrenze pro Leben eine Lösung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achiewo son scheiss muss vom eigenen squad bestraft werden, habe mal auf infonly den eigenen walker gesprengt weil irgend son hirni meinte serverregeln sind scheissregeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja womit wir iweder beim thema fairness wären. der überwiegende teil der community ist nicht fair und spielt nur auf vorteil (baseraping, nadespamming, dächter / wände glitchen). ich muss ehrlich sagen, dass das der größte kritikpunkt an dem spiel ist. klar ist es nicht fehler von DICE / EA sondern von der community.. das spiel soll einem möglichst großen freiraum lassen zu handeln wie man mag aber man sieht, dass es viele gibt die eben mit dieser freiheit nicht umkönnen.

ich kann micht nur an ne runde mit dir mcdeban erinnern auf Berlin, wo wir ganz klar im WT waren und trotzdem KEIN baseraping mim walker gemacht haben. wir standen an der ersten base und haben die verteidigt (was ganz klar ok ist, wenn das gegnerische team sich organisiert wird man geknackt). allerdings laufen dann viele mim walker (bzw wies bei uns war mim apc) in die gegnerische uncap und metzeln da die frisch spawnenden. sehr ärgerlich das ganze, da hilft kein votekick weil der nicht durchgeht, sondern nurnoch die hilfe eines admins. aber da oft auch die auf die eigenen serverregeln pfeifen kann man echt nur den kopf schütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich Bridge of Remagen Assault Line gespielt. Ein dermaßen beschi**** Team ist mir selten unter gekommen. Der Gegner ist bis zu unseren Hauptbasis vorgedrungen und mein "Team" hat sich komplett in der Hütte bei den Schienen oben versteckt. War ganz toll. Bin dann natürlich öfters gespawnkillt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht wie es bei bf2 oder 42 lief aber ich habe die hoffnung dass es einen selbstreinigungsprozess irgendwann gibt, und dat pack von alleine die lust verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht wie es bei bf2 oder 42 lief aber ich habe die hoffnung dass es einen selbstreinigungsprozess irgendwann gibt, und dat pack von alleine die lust verliert

Ich spiel auch BF2 und Idioten bleiben Idioten. Da hilft gar nichts. Die wissen ja nicht das sie dumm sind und wenn du es ihnen sagst glauben sie es dir nicht. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht hören will muss fühlen, also gibbet:

spreng den assi weg

spreng den assi weg

-----------------------------------------------------------------------------------

ich träumte einen traum

in diesem traum sah ich das ich ein admin waaaaaaaaaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch schon den einenen oder anderen Commander abgeknallt der nicht raffte, dass er zu kommandieren hat anstatt mit der Shotgun an vorderster Front rumzulaufen. Da scheiß ich dann auch auf die 3 Punkte pro Teamkill.

Früher oder später rafft dann auch der Dümmste, dass er sich bei mir unbeliebt gemacht hat.

Aber meiner meinung nach liegt das Problem doch noch bei Dice/EA. Solange sich assige Aktionen in Punkten einfach lohnen ist doch klar, dass es Deppen gibt die sowas machen.

Wiso wird das Game nicht einfach so geprogt, dass hirnrissige Einzelgänger eben nur 1/10 der Punkte bekommen und nicht nur die Hälfte. Gerade punktegeile Idioten haben da ne Schmerzgrenze die man nutzen sollte. Aber bei den paar mikrigen Punkten die man für Teamplay bekommt isses nicht verwunderlich wenn kaum einer mitspielt.

Am besten wäre es "Rambo-Kills" überhaupt nicht zu werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist das organisierte Statspadden.

Um Punkte zu kriegen musst du kämpfen.

Wenn Teamwork zu viele Punkte geben würde, dann könnten sich die Squads in ne Ecke legen, sich verwunden und heilen und aufmunitionieren.

So wie es jetzt ist, is es schon ok. Viel besser geht es net.

Ich finde Dice hat tolle Arbeit geleistet und EA, naja, is halt n Publisher. Für den zählt nur Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist das organisierte Statspadden.

Um Punkte zu kriegen musst du kämpfen.

Wenn Teamwork zu viele Punkte geben würde, dann könnten sich die Squads in ne Ecke legen, sich verwunden und heilen und aufmunitionieren.

So wie es jetzt ist, is es schon ok. Viel besser geht es net.

Ich finde Dice hat tolle Arbeit geleistet und EA, naja, is halt n Publisher. Für den zählt nur Kohle.

Hab ich auch schon erlebt. Aber nur 1x. Ich hab sie dann gefragt ob sie dumm sind und das ich sie verpetze und schwub waren sie weg vom Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

squad-punkte für kills/heilungen usw. sind doch ausreichend, da zählt jede aktion im auftragsradius doppelt und dat find ich fett;)

und wenn ich mir jessi immer angucke ähhhhhh jessis statistik und vergleiche wundere ich mich immer wo kommen den schon wieder die 30teamplaypunkte her, sie hat die hälfte an kills aber dreifach soviele tpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcdeban

du musst aber auch bedenken, wenn ich aufn Titan einen kille, bekomm ich auch den Punkt für die Titanabwehr, dann hab ich Punkte fürs Silo einnehmen und so.

Aber grundsätzlich hast schon Recht :) ich bekomm immer massenweise Punkte fürs Heilen und Reanimieren - sieht man aber eh bei meiner Statistik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.