Zum Inhalt springen
Gast

Two Worlds I+II

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich spiel schon 2 Stunden und ich will "Schwerttänzer" werden mit 2 Schwertern Also es gibt 2 registrierungen einmal die CD Key Rezz und noch mal die Spiel Rezz bei der bekommt man ne Mail wo der Bonuscode drinn steht denn gibt man ein dann bekommt man ein item

ich hab son Götter Schild bekommen rot in form eines Drachenkopfes

€: WIe leg ich den Zauber auf die rechte maustatse?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Charatere frei erstellen ?? Oder hat man nur "Einen" Spielcharakter wie in Gothic3 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel schon 2 Stunden und ich will "Schwerttänzer" werden mit 2 Schwertern Also es gibt 2 registrierungen einmal die CD Key Rezz und noch mal die Spiel Rezz bei der bekommt man ne Mail wo der Bonuscode drinn steht denn gibt man ein dann bekommt man ein item

ich hab son Götter Schild bekommen rot in form eines Drachenkopfes

naja im brotherhood camp und im lager excanvations oder so, südöstlich von tharbakin gibts trainer falls, du da nicht schon warst.

Im Prinzip jein das eine ist bloß das man die original cd hat, das andere ist die produktaktivierung, die zusatz registrierung gibt ein item frei, werd das aber nicht machen!

Edit: naja man macht einen char. , der zwangsläufig männlich ist, man stellt aber haare, gesicht körperbau usw ein, man darf aber keine zusatzrassen wählen. soweit ich weiß darf man im pcp also im multiplayer jedoch eigene charaktere erstellen und zb elfen und zwerge nutzen, bin mir da abe rnicht sicher!

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab ich gemacht und bin mit dem "Item" sehr zufrieden

Ja man hat einen Char ie in Gothic

Wie legt man Zauber auf die rechte Maustaste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemacht und bin mit dem "Item" sehr zufrieden

Ja man hat einen Char ie in Gothic

Wie legt man Zauber auf die rechte Maustaste?

was ist das denn überhaupt?

unten in de rleiste ist ein goldener kreis um eine fertigkeit mit x macht du den kries eine fertigkeit weiter, die fertig um die der kreis ist liegt auf der rechten maustaste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

SO jetzt kommen Screens auf Maximalen einstellungen

post-20263-1178984781_thumb.jpg

post-20263-1178984798_thumb.jpg

post-20263-1178984812_thumb.jpg :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ! Zum Teil ist es echt nebelig :blink: Aber bisher finde ich die Gothic3 Grafik besser. Und mein Fraggle sieht extrem dämlich aus <_< Na ja , eben der erste Versuch *lol*

post-350-1178986484_thumb.jpgpost-350-1178986514_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
*lol* war halt neblig in den städten ist es mit HDR übertrieben manchmal Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* war halt neblig in den städten ist es mit HDR übertrieben manchmal

Das ist eben der Smog der Städte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wer hat mal Lust zusammen den Mehrspieler zu testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal , der Song , der während der Registierung lief, der ist aber in dem "Soundtrack" nicht enthalten , Oder ?? <_<

Ich meine den Song der sich nach "Nightwish" anhörte !! Zumindestens finde ich den auf den "Bonus"DVD nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.