Deringer 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Mir entzieht sich die Interpretartion dieser Immpression es sei denn es ist die Fülle an geistigen Ergüssen von Black Shark gemeint
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 HEHE das ist eine Frechheit, blauer Stahl hat alle meine Beiträge zusammengeschnitten, dass es nach mehr aussieht, und nur einen wahrscheinlich den dummsten Beitrag des Tages auch hochgeladen. Ich weis ich hab gestern viel geschrieben, ich hatte viel Zeit! Aber immerhin sind fast alle Beiträge auf dem Standartniveau des durchschnittlichen Forumbeitrag. Also ich finde es eine verdammte Frechheit, von Blauer Stahl, ihr seht ja meine durschnittliche Tages Beitragszahl liegt bei 3 Beiträge pro Tag ich sehe da solche mit 20 wie Swiss und andere Spammer. Ich konnte auch die Beiträge von Blauer Stahl ins Forum laden, aber ich sinke nicht auf das Niveau. Diese HASS-THREADS sollten verboten und mit einer Straffe versehen werden! Ich hoffe das du (Blauer Stahl) dich in deinem eigenem Thread entschuldigst für deine scheis s Tat und eine Erklärung für die Diskriminierung! PS: Ich möchte 100 von diesen Smilies posten aber....
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Ich glaube er möchte darauf hinaus >Top 10 Poster<
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 hab das auch nicht verstanden mit "witz komm raus du bist umzingelt" wahrscheinlich hat da schon die geistige umnachtung an der tastatur nachgelassen. aber so kommt man auch auf über 500 postings. ist nur mein eindruck , nicht direckt persönlich gemeint
Swiss 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Ich weiss ich sollte nichts sagen aber als ich gestern nachts noch ein paar themen postete ist es mir auch aufgefallen manche beiträge waren fast so schlimm wie meine! aber unser lieber blauer stahl macht das öffter darunter auch ich ! ich finds nicht mal schlecht so bild beweise sorry Holly Rob das ich mal deine Spamm liste geschickt habe
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 Black Shark,3. Aug 2003, 07:28]HEHE das ist eine Frechheit, blauer Stahl hat alle meine Beiträge zusammengeschnitten, dass es nach mehr aussieht, und nur einen wahrscheinlich den dummsten Beitrag des Tages auch hochgeladen. Ich weis ich hab gestern viel geschrieben, ich hatte viel Zeit! Aber immerhin sind fast alle Beiträge auf dem Standartniveau des durchschnittlichen Forumbeitrag. Also ich finde es eine verdammte Frechheit, von Blauer Stahl, ihr seht ja meine durschnittliche Tages Beitragszahl liegt bei 3 Beiträge pro Tag ich sehe da solche mit 20 wie Swiss und andere Spammer. Ich konnte auch die Beiträge von Blauer Stahl ins Forum laden, aber ich sinke nicht auf das Niveau. Diese HASS-THREADS sollten verboten und mit einer Straffe versehen werden! Ich hoffe das du (Blauer Stahl) dich in deinem eigenem Thread entschuldigst für deine scheis s Tat und eine Erklärung für die Diskriminierung! PS: Ich möchte 100 von diesen Smilies posten aber....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Black Shark,3. Aug 2003, 07:28]HEHE das ist eine Frechheit, blauer Stahl hat alle meine Beiträge zusammengeschnitten, dass es nach mehr aussieht, und nur einen wahrscheinlich den dummsten Beitrag des Tages auch hochgeladen. Ich weis ich hab gestern viel geschrieben, ich hatte viel Zeit! Aber immerhin sind fast alle Beiträge auf dem Standartniveau des durchschnittlichen Forumbeitrag. Also ich finde es eine verdammte Frechheit, von Blauer Stahl, ihr seht ja meine durschnittliche Tages Beitragszahl liegt bei 3 Beiträge pro Tag ich sehe da solche mit 20 wie Swiss und andere Spammer. Ich konnte auch die Beiträge von Blauer Stahl ins Forum laden, aber ich sinke nicht auf das Niveau. Diese HASS-THREADS sollten verboten und mit einer Straffe versehen werden! Ich hoffe das du (Blauer Stahl) dich in deinem eigenem Thread entschuldigst für deine scheis s Tat und eine Erklärung für die Diskriminierung! PS: Ich möchte 100 von diesen Smilies posten aber.... Lieber Black Shark, es gibt einen Button hier im Forum, der nennt sich "Heutige Aktive Themen". Wenn man den klickt, dann sieht man genau das was ich dort oben gepostet habe. Da is nix großartig zusammengeschnitten (bis auf das 3. Pic)! Schau mal auf die Uhrzeiten. Dieses Bild bot sich mir gestern Nacht und das nicht zum ersten mal! Bezeichnest du es als "Standardniveau" dich zu fast jedem Thema mit nur einem Satz zu äußern?! Ich hatte nun schon mehrfach den Eindruck, das du einfach nur der "Top-Ten Poster des Tages" werden wolltest bzw. es ja auch geworden bist! Und das funktioniert am besten Nachts wenn kaum noch Posts kommen. Da kann man dann immer schön nachschauen wieviele man noch braucht um die Nr.1 zu werden - lol. Was hat das denn bitte mit Diskriminierung zu tun? Das ist für mich lediglich ein Hinweis auf dein tatsächliches Verhalten hier Nachts im 3 Minuten-Takt zu posten. Solltest du dich nun von mir persönlich angegriffen fühlen kann ich mich gerne dafür bei dir entschuldigen, kein Problem! Trotzdem ändert das nichts an der hier oben genannten Tatsache. Relax!
K98 143 Melden Geschrieben 3. August 2003 bitte leute, lasst das doch... es bringt nix, jemanden jetz anzuprangern. schlieslich wie schon gesagt liegt seine durschnitlliche beiträge bei 3. meiine bei 15. wenn du ihn hier anprangerst, müsstest du alle ab 3+ post am tag anprangern also in diesem sinne: seid froh und esst kekse
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 bitte leute, lasst das doch... es bringt nix, jemanden jetz anzuprangern. schlieslich wie schon gesagt liegt seine durschnitlliche beiträge bei 3. meiine bei 15. wenn du ihn hier anprangerst, müsstest du alle ab 3+ post am tag anprangern also in diesem sinne: seid froh und esst kekse
K98 143 Melden Geschrieben 3. August 2003 bitte leute, lasst das doch... es bringt nix, jemanden jetz anzuprangern. schlieslich wie schon gesagt liegt seine durschnitlliche beiträge bei 3. meiine bei 15. wenn du ihn hier anprangerst, müsstest du alle ab 3+ post am tag anprangern also in diesem sinne: seid froh und esst kekse hm bei mir liegen sie konstant so um die 20 quotest am tag *g* aber heute hab ich mal 50 quotes geleistet. uih wie ich heut den tag verbracht habe mit beiträgen.