Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 wow wie hat der das denn geschafft na ja ich hab heute um die 60
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Eben warum macht ihr mich dann fertig Und noch zu Blauer Stahl du hast recht ich hab ein bischen viel gepostet aber das mit den Tasten da wo man kann schauen was er geschrieben hat kenne ich gar net. B) Also ich darf mir doch auch mal 30 posts in einem Tag machen ich meine da bin ich ja heilig im Ggensatz zu swiss
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 ach kommt habt euch liebt ich close das mal thx für euer verständnis ^^ visit Al´s Bar
Swiss 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 na ja bei dem rekord zählten auch noch die die ich geschickt habe nach 12 uhr ! naja es gibt halt tage da bin ich komplet durchgerastet aber im durchschnit habe ich ja auch nur 10 bost am tag und warum dachtest du das sie mich nicht fertig gemacht haben und es noch tun! und wenn man spammt da sollte man sich nicht so wundern wenn dann so ein thead kommt
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 Black Shark,4. Aug 2003, 01:10]Eben warum macht ihr mich dann fertig Und noch zu Blauer Stahl du hast recht ich hab ein bischen viel gepostet aber das mit den Tasten da wo man kann schauen was er geschrieben hat kenne ich gar net. B) Also ich darf mir doch auch mal 30 posts in einem Tag machen ich meine da bin ich ja heilig im Ggensatz zu swiss
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 @ Black Shark: Hier will dich keiner "fertig machen"! Wenn das so rüberkommt dann nochmals sry! Meine Art dir diesen Spiegel so vorgehalten zu haben war ja auch nicht sooo ganz astrein von mir, aber ich mußte das halt Gestern einfach mal so loswerden! Denken wir beide einfach nochmal über die Sache nach und dann lass uns diesen Scheiss hier vergessen! Es gibt wichtigere Dinge als sowas.