Zum Inhalt springen
Uepsilon

We want YOU!

Empfohlene Beiträge

hm naja.. weiß nit.. ich kann gerne ein wenig vermitteln.. weiß nicht ob ich noch die lust zu haben das hier zu leiten.. von reaper und jessi habe ich schon ewig nichtsmehr gehört und von ares halt nur im forum.. ich schau mal was sich machen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ewig nix mehr gehört, der war gut! hast doch noch letzte woche mit uns gezockt. ansonsten sind wir fast täglich online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@üps

...und wenn wir mal was von dir hören, dann ist es nur, dass wir zu dumm zu lesen sind. Darauf kann ich dann gern verzichten, echt, beleidigen lasse ich mich von dir sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och jessie,

er hat sich geärgert, dass er nicht zu uns in den ts kam;(

dass das gleich mit den worten dumm und lesen kommentiert wurde ist schon ein bissle ungehobelt, aber dafür sind wir erziehungberechtigten ja da um solchen rohlingen den letzten schliff zu geben;)

bis heut abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is nit ungehobelt, dat is temperament.. außerdem wenn ich was gefragt werde antworte ich auch immer brav..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder besser

ein kniggefreies südländisches temperament

ich kann damit um, da ich auch wie kein zweiter die fäkalsprache beherrsche, aber doch nicht in gegenwart einer jungen dame;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcdeban

falls du schonwieder versuchst mit mir zu flirten musst es mir schon sagen *g* du weißt ja, dass ich das bei dir nie mitbekomm *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, wie, flirten? wer? aber Jessi, ich dachte wir und, und, und.......! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ares

keine Sorge, ich habe nur Augen für dich, daher check ichs meist auch gar nicht, wenn mal wer anderer mit mir flirtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem Duell? Ares vs Mcdeban. Rücken an Rücken. Jeder geht 10 Schritte zurück und auf Commande drehen sie sich um und knallen sich mit der Pistole ab. Wer als erster Tot ist hat verloren. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spammt hier nicht rum. darum am besten closen und ich mache alles weitere in einem neuen thread, falls sich was ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ares nein es ist nicht so wie du denkst, das war eher eine verkettung zufälliger missgeschicke, ich bin nicht so wie die meisten;)

das einzige was ich von herzen will ist deine erkennungsmarke:=)

@jessi

da versucht man mal das bockige verhalten einer frau zu verteidigen und schon....nie wieder;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spammt hier nicht rum. darum am besten closen und ich mache alles weitere in einem neuen thread, falls sich was ergibt.

Ich kann das scheiß Spammen echt nicht mehr hören. Die Admins werdens schon richten wenns ihnen nicht passt. Ansonsten brauchen wir keine "Boardpolizei".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, das ist hier ein thread zum squad von bf-g. ich wollte ihn informativ halten, damit etwaige nachkömmlinge, die erst zukünftig ins board schauen, auf einen blick wissen was hier abläuft. leider müssen sie sich jetzt schon durch 8 seiten klicken um zu erfahren wann wo was statt gefunden hat und wie man sich noch melden kann.

außerdem wurde zu dem thema alles gesagt und darum besteht keine notwendigkeit den thread hier offen zu halten. wenn man sich nur über irgendwas (wegen mir auch mit sinn) unterhalten möchte, kann man das auch in einem anderen forum (das zum thema passt) in einem extra thread machen statt das hier zu tun. ich sag ja nicht, dass alles spam ist was hier drin steht aber jeder weitere kommentar bezieht sich NICHT auf das thema dieses threads..

ach und zu den admins: meinst du, dass die 10-15 mods + admins hier in jedes topic nach jedem beitrag rein schauen? hier wird definitiv mehr geschrieben was vom eigentlichen thema abweicht, als in anderen foren. das heißt, dass die admins entweder sehr tolerant sind oder einfach zu viel zu tun haben (sie haben auch ein RL neben dem board und sitzen nicht 24/7 online um hier alles zu überwachen).

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.