Zum Inhalt springen
Uepsilon

We want YOU!

Empfohlene Beiträge

spam

ne quatsch

zum Topic:

Ich biete immernoch unseren Clan an.

-Keine Trainingspflicht

-Keine Warpflicht

-Zocken nach Lust und Laune.

-nicht nur BF, sondern was ihr wollt.

falls das mit dem Funsquad nix geben sollte.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spam

ne quatsch

zum Topic:

Ich biete immernoch unseren Clan an.

-Keine Trainingspflicht

-Keine Warpflicht

-Zocken nach Lust und Laune.

-nicht nur BF, sondern was ihr wollt.

falls das mit dem Funsquad nix geben sollte.

Vergess nicht, dass man was bezahlen muss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mein bei uns umso weniger muss wenn man etwas beitragen möchte natürlich gerne (ich sponsore z.B. ts server und HP)

ares reaper jessi und auch Y sind herzlich willkommen! edit: Swizz natürlich auch (alle anderen hier auch)

wir sind im moment etwa 40 leute von denen eigentlich immer mindestens 2 online sind. Wenn man nicht zum training kann einfach bescheid sagen das reicht^^

also hier:

http://www.gses.de.tt

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm leute, dass ist der thread für leute die in dem bf-g squad mitspielen wollen und keinen clan wollen bzw schon einen haben..

nochmal: es soll ein squad einer COMMUNITY sein. dh wir spielen dann im namen von bfg matches (wies immo ist ggn andere bf communitys).

wir werden wohl kaum esl spielen oder echte wars spielen. wir spielen zusammen, trainieren vllt. vorm war mal 2-3 stunden und spielen funwars gegen andere communitys.. das ist meilenweit von einem clan weg.

wenn ihr den leuten clanangebote machen wollt, dafür gibt es ein extra forum und bitte nicht in diesen thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so wie es zurzeit läuft gefällt mir dat sehr gut;)

wir zocken doch fast

jeden abend mit Y, jessi, ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz allem ein dankeschön an BlaZZ0 für sein Angebot, immerhin war ich anfänglich derjenige der am lautesten nach einem Clan geschrien hat. Das war typisches Noobverhalten von mir, alles was ich wollte war ein Squad so wie wir es jetzt haben, der gut funktioniert. Wir zocken so wie wir Zeit und Lust haben, solche Dinge wie Training sind speziell für mich schon wieder zu festgelegt. Ich bin ein sehr spontaner Mensch, es kann sein das ich morgen sage, ich komme zum Training und dann entscheide ich mich aber wo hinzugehen und das mache ich dann ohne mich abzumelden. Ich schätze mal mit so einer Einstellung hätte ein Clan keine Freude an mir und würde mich bald rausschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich da Ares an. Klar, wenn ichs mir mit wem ausmach, versuch ich das einzuhalten, wenns ned klappt, möchte ich aber keinem eine Erklärung schuldig sein, weil ich ein reales Leben führe...

Ich lenke mich gern abends mit dem Spiel ab, früher hab ich ferngeschaut, jetzt zocke ich eben. Aber sobald eine Prüfung ansteht, ändert sich das auch wieder und bin kaum mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spontan ist wohl auch wann du im ts bist? und auf ingame voice antwortest du auch net! selbst wenn ich was in den chat schreibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blazzo

falls du mich meinst, bei dem Ingame-Voice versteht man einen kaum - also ich zumindest. und antworten kann man da ja auch nicht, oder? *g*

und im TS bin ich eben nur wenn ich zocke (es sei denn ich vergess dann aus dem TS auszusteigen, dann bin ich drin aber ned vorm PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eigentlich ares

aber man kann ingame voice beantworten ... drück mal V und sag dann was ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das hörn dann die Leut im TS auch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlaZZ0

Ich wüßte ehrlich gesagt nicht wann Du mich mal angesprochen hättest und wie Jessi schon sagte das VOIP im Spiel kannst Du vergessen da höre ich nix raus und die Nachrichten im Spiel bekomme ich eher selten mit wenn ich gerade am metzeln bin! Sorry !!!

Komm doch ins TS ich geb dir die IP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.