Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Europakamikaze

Was gibt euch der Messerkill ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MOins wollte euch nur mal alle fragen was ihr an einem Messerkill so toll findet oder auch nicht!

Ich find da scheint einem die Sonne aus dem Arsch.

Wenn ich nur daran denke wie ich mich aufrege gefällt es mir das auch anderen anzutun

Geschrieben

Na ja ich hoff immer derjenige den ich mitm Messer gekillt hab, was nur alle paar Jahre mal vorkommt, ärgert sich dann genauso wie ich mich immer ärger wenn mich jemand mit dem Messer erwischt ;)

Geschrieben

jo is doch mal was anderes ^^

und manchere ärgern sich so doll und gehen in diverse Foren und erstellen Freds.

Geschrieben

und auch noch off topic... :ph34r:

Geschrieben

naja irgendiwe komischer fred hier ^^, aber hat schon was zu messern ^^. habe ma 3 hinteinander in einem schmalen gang HRHR ^^ und ärgern tu ich mich nur über meine dummheit wenn ich gemessert wurde weil ich nit aufgepasst habe aber gehört dazu und passiert halt.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Hab schon ein Duel gegen vier Leute des Gegners gewonnen doch dann kommt so eine feige Sau und knallt mich ab! :D

Geschrieben

eine messerkill lässt den ***** durchschnittlich 0,84 cm wachsen.

Geschrieben
Geschrieben

Da ich 553 Messerkills hab müsster er also 4,64m lang sein. Ich glaub das ist ehr hinderlich.

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Dann müsste meiner ja 194,04 cm größer sein! :blink::rofl:

Geschrieben

ein messerkill bringts nur wenn man 2 andere hintereinander auch noch messert und dan laut SLAUGHTER brüllt

Geschrieben

Messerkills sind blöd , mit einer Zeitbombe einen um die Ecke zu bringen ist vieeeell besser :)

Geschrieben
Geschrieben
wenn das wahr wäre, dann käme ich nicht mehr an den PC ran, weil wegen 10 Meter!!!

Außerdem macht es einfach Laune zu Messern... Im Netz hinter jemandem stehen, "look behind you" schreiben und dann zustechen... DAS ist cool :D