Zum Inhalt springen
Blochi

Bundesligarätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja wenn du's aus dem kopf, nein wenn du's aus der zwischenablage hast.

Geschrieben

Deswegen wollt ich ja auch abgeben weil es aus meiner Zwischenablage kommt, aber wer bitte schön soll denn noch das wissen. Selbst wenn man die Anzahl wüsste, auf die Namen kommt wohl keiner mehr

Geschrieben

vielleicht ist ja nicht jeder so blöd wie du. :)

Geschrieben

HDF. Du weißt natürlich alles und bist Gott was? Außerdem gehören die Namen von den Ausländern in der ersten Bundesligasaison nicht zum Allgemeinwissen. Und du hast natürlich sofort alle abrufen können, ohne mit der Wimper zu zucken.

Geschrieben

deine komplexe aufgrund deines unwissens musst du jetzt nicht mit kraftausdrücken an mir auslassen.

Geschrieben

Deine Selbstüberschätzung musst du in einem Forum nicht zum Ausdruck bringen, weil das eh keinen interessiert. Außerdem sollte man sein Verhalten anderen Menschen gegenüber vorher bedenken, bevor man über sie urteilt!

Geschrieben

also ich find Vogelbacke hat schon recht...wie soll man den wissen welche ausländer '63 in der BuLi gespielt haben? ist schon nen bischen unrealistisch wenn man zu der Zeit noch kein Fussballfan war...bzw noch ncht alt genug oder nicht geboren.

Geschrieben

dann auch noch mit namen, kann man eigentlich net wissen. Die zahl vielleicht

Geschrieben

Mal eine hoffentlich lösbare Frage:

Aus welchem Land kam der Schiedsrichter im Finale der WM 1974. Wer den Namen weiß kriegt noch einen Zusatzkeks

Geschrieben

klar kann man das wissen, gregor hats doch auch gewusst

Geschrieben
klar kann man das wissen, gregor hats doch auch gewusst

eben. würde ich mein wissen über des eurige stellen, hätte ich diese frage natürlich erst gar nicht gestellt.

Geschrieben

sinnloses geschwätz.

btt:

war irgend son engländer, weiß grad nimmer wie der heißt...

Geschrieben
sinnloses geschwätz.

btt:

war irgend son engländer, weiß grad nimmer wie der heißt...

lawl, aber das weißt du jetzt natürlich aus dem kopf.

nachguggen und dann so tun als hat man das aus dem gedächtniss, aber man weiß den namen nicht mehr so genau

arm

Geschrieben

Jap Engländer stimmt auf jedenfall. Aber leider kein Extrakeks