gregor 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 ja wenn du's aus dem kopf, nein wenn du's aus der zwischenablage hast.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Deswegen wollt ich ja auch abgeben weil es aus meiner Zwischenablage kommt, aber wer bitte schön soll denn noch das wissen. Selbst wenn man die Anzahl wüsste, auf die Namen kommt wohl keiner mehr
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 HDF. Du weißt natürlich alles und bist Gott was? Außerdem gehören die Namen von den Ausländern in der ersten Bundesligasaison nicht zum Allgemeinwissen. Und du hast natürlich sofort alle abrufen können, ohne mit der Wimper zu zucken.
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 deine komplexe aufgrund deines unwissens musst du jetzt nicht mit kraftausdrücken an mir auslassen.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Deine Selbstüberschätzung musst du in einem Forum nicht zum Ausdruck bringen, weil das eh keinen interessiert. Außerdem sollte man sein Verhalten anderen Menschen gegenüber vorher bedenken, bevor man über sie urteilt!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 also ich find Vogelbacke hat schon recht...wie soll man den wissen welche ausländer '63 in der BuLi gespielt haben? ist schon nen bischen unrealistisch wenn man zu der Zeit noch kein Fussballfan war...bzw noch ncht alt genug oder nicht geboren.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 dann auch noch mit namen, kann man eigentlich net wissen. Die zahl vielleicht
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Mal eine hoffentlich lösbare Frage: Aus welchem Land kam der Schiedsrichter im Finale der WM 1974. Wer den Namen weiß kriegt noch einen Zusatzkeks
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 klar kann man das wissen, gregor hats doch auch gewusst eben. würde ich mein wissen über des eurige stellen, hätte ich diese frage natürlich erst gar nicht gestellt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 sinnloses geschwätz. btt: war irgend son engländer, weiß grad nimmer wie der heißt...
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 sinnloses geschwätz. btt: war irgend son engländer, weiß grad nimmer wie der heißt... lawl, aber das weißt du jetzt natürlich aus dem kopf. nachguggen und dann so tun als hat man das aus dem gedächtniss, aber man weiß den namen nicht mehr so genau arm
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Jap Engländer stimmt auf jedenfall. Aber leider kein Extrakeks