Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Talent-Shows

Was haltet ihr von den ganzen Talent-Shows ?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bäääh, so ein Scheiss, genauso wie Big Brother und der ganze Mist !

Geh mir furd ! :angry:

Geschrieben

das wird langsam lanweilig nur noch talentshows überall

Geschrieben

hab mal 6 gewählt, ist aber eine Weltweite Schande wenn man mal ins Ausland guckt

---> Cristina Stürmer (starsearch gewinnerin, Österreich)

Das ist schlimmer als Lotto, manchmal gewinnt ein mehr oder weniger sympatischer mensch mal die Mio. und kann dann tun und lassen was er will, bleibt aber dafür anonym und nervt dann niemanden. Aber dieses untalentierte Pack muß es auch noch im Fernsehn rauspusaunen das die jetzt fürs rumkaspern auf der bühne ihr geld bekommen in dem sie ihre Kulturelle Umgebung zumüllen.

KAUFT PAY TV wie PREMIERE. Da gibt es sowas nicht!!!!!!!

Geschrieben

also ich find es gib irgendwie dann zu viel stars die meinen die wären berümt

Geschrieben

Muahaha wenn ich nur schon an Daniel Küblböck denke...,

dann wird mir ja schon schlecht, armes Deutschland :rolleyes:

MfG Destroyer

Geschrieben

der letzte dreck und meine mutter guckt das... :rolleyes:

bin ja eh nich gerade pop-fan...aber find ich immer lustig wenn brosis oder daniel küblböck vor seinen fans steht. alles so 12 - 13 jährige mädchen :lol:

Geschrieben

ich sag nur positive energie :)

Geschrieben

hm ich hab bald eine Webcam vieleicht.

Will jemand dafür bezahlen um zu sehen wie ich meinen Lokus sauber mache *g* Ich garantiere für nichts :lol:

Geschrieben

ich will, ich will

EDIT:nur ma so irgendwie falsche uhr

Geschrieben
ich will, ich will

EDIT:nur ma so irgendwie falsche uhr

Geschrieben

bei mir sthet aber 10.25

Geschrieben

also ist es endlich soweit,ich entflieh der medienwelt von funk und fernsehen damit ich wenigstens hier von dem dreck verschont werde und dann kommt so ein tread hier rein also es hat mich schwer getroffen und werde von meinem computersessel kippen für die nächsten 10 sek.............................................................................

................................................................................

................................................................................

................................bin wieder da also hat jetzt dieser dreck jetzt auch schon seine klauen in diesen winkel des internetzes geschlagen.

nichts für ungut.

Geschrieben

@800g Nudeln

*wird nicht Übel genommen*

Der theat ist ja nur zum debatieren da und nicht um hier jetzt weiter zu verbreiten wie sehr das fernsehn... naja den rest schenk ich mir mal :D

Geschrieben

Alles Scheiße !

ICh find DSDS einfach nur peinlich,mit dem schwulen Dieter Bohlen. :lol:

Geschrieben

Mir gehen so Sendungen wie"Deutschland sucht den Superdepp"ganz schön

auf den S***

Egal welcher Sender nur noch Schrott egal wann man einschaltet :angry:

Und wenn ich diesen Kübelzwerg sehe (der ist sogar jetzt bei Formel 1 :angry: )kann man sich nur am

Kopf kratzen. Den Singen konnte der noch nie,und er wird es auch nie lernen

Da kann man nur abwarten bis der Hype vorbei ist,und die alle wieder in der Versenkung verschwunden sind.