Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Talent-Shows

Was haltet ihr von den ganzen Talent-Shows ?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich halte Fernsehn eh für Zeitverschwendung

Geschrieben

lol fernsehen für zeitverschwendung

Geschrieben

Bis auf wenige Ausnahmen bin ich deiner Meinung.

Ich sehe ungefähr 3 Stunden die Woche in die Glotze

(Stargate,Andromeda und Enterprise)

ansonsten ist die Glotze aus

Geschrieben

Nervt extrem, hoffentlich bleibt es bei der 2. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", aber ich denke die werden weiter machen, weil die dadurch ja so wunderschöne Quoten kriegen! <_<

Aber die Werbung nervt echt am meisten, schon jetzt labern die mich zu das irgendwann im Herbst die 2. Staffel startet! :(

Geschrieben

Für mich ist das Thema ein schlechtes Refugium um eine ,neutrale Meinung abzugeben da ich wegen diesem ganzen Mist so einen Hass schiebe .Wenn ich mich mal vor die Glotze haue was selten der Fall is,t dann kommt so ein unkulturälle Scheisse wie ,wir machen ein Baby, Dein Haus mein Haus ,Big Brother ist gottseidank vorbei ,doch dafür kommen ja direkt neue Sendungen dieser prikelnden Art.Diese Sendungen sowie die Charts sagen viel über das beschissenen Fernseh-und Musikniveu im momentanen Deutschland aus und Besserung ist nicht wirklich in Sicht . <_<

Geschrieben

Sucht mal bei e-bay nach DSDS b.z.w. Daniel Kübelb´öck

ich bin eher für DVDS Deutschland Verbrennt den Superstarc b.z.w. Modeln TZalking(ein glück das die sich getrennt haben

Geschrieben

Bis auf wenige Ausnahmen bin ich deiner Meinung.

Ich sehe ungefähr 3 Stunden die Woche in die Glotze

(Stargate,Andromeda und Enterprise)

ansonsten ist die Glotze aus

Geschrieben

internet kostet aber was :D

Geschrieben

Fernseh auch !!!

Daniel Kotzkopp is dumm, die ganze Sendung is dumm !!! :angry:

Weg damit ! Sorgt für ein reines Deutschland ! :blink:

Geschrieben

wie fernsehen kostet was ja gut die ard und so aber wer kuckt das ausser

alte sacke oder volksmusik fanaticker?

Geschrieben

Der letzte scheiß, verzweifelter Versuch die rückgängige Popmusik noch zu retten.

Geschrieben
Der letzte scheiß, verzweifelter Versuch die rückgängige Popmusik noch zu retten.
Geschrieben

Bähhhh! Ich find das alles Scheiße, einmal, ist O.K. aber das greift ja jetzt über!!!!!! Das erste war Popstars, das war das einzige das jemals annähert gut war, da sind die No Angeles entstanden, aber dann ging es nur noch abwärts! Das zweite mal Postars, dann Superstar, jetzt auch schon zum zweiten mal, dann jetzt Star Search, und eine Dritte Staffel von Popstars kommt auch noch dazu!, es reicht, man sollte das alles abschaffen, genau wie alle deutschen Soaps, [schlechte Zeiten Schlechte Zeiten und so] genau wie alle Talkshows und einige [nicht alle] US-Komedie Soaps, Sodass fast nur noch Simpsons und Futurama als auch die Tagesschau übrig bleiben! Sowar ist Ferseh-Gestaltung! :D:lol::lol::P

Geschrieben

das beste was dem deutschen fernsehen passieren konnte!

(neben bigbrother und äähhh, wie hiess das gleich .... girlscamp) :)