Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Neues Spielzeug für die Ostfront ^_^

Naja so neu is das Update jetzt auch nicht^^

€: Grade gemerkt is ja doch neu! Danke Leute für den Hinweis ich hätte das echt übersehen!

Ich selber finds richtig super, dass endlich mehr leute das runterladen :daumenhoch: Gut ist es auf jeden Fall und soweit ich weis gibts doch die Kooperation mit den PFClern im Bezug auf Maps, also für Mapnachschub dürfte gesorgt sein. Sind ja in der aktuellen Version schon einige drin, z. B. auch die vom Atlantik-Mappack, leider hat Arctic Convoy in FHSW kein Botsupport, der ist meiner Meinung nach sowieso das einzige Problem an FHSW.

Aber gabs eigentlich schon mal wieder was richtig neues? Ein richtiges Update gabs ja glaub ich schon lange nicht mehr oder? Ich hoff ja insgeheim noch auf ein paar mehr Superwaffen wie den Maus-Panzer (auch wenn er eigentlich unnütz ist).

€: es gäbe ja viele Ideen die sie verwirklichen könnten, z.B. ne Map wie Kbely im SWOWW2-Addon, dass man z.B. den Prototypen der Maus zerstören müsste etc. Also mehr Objective Maps wären vllt was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber die ISUs russische Sturmgeschütze/Jagdpanzer basieren auf dem Joseph-Stalin Panzer und deshalb neu ;)

in der News die du zeigst sind Sus basieren auf den T34 ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bilder sind absolut einen NEWS wert!!!! JackOneil du verwechselst die bilder der SU rehe mit der ISU reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bilder sind absolut einen NEWS wert!!!! JackOneil du verwechselst die bilder der SU rehe mit der ISU reihe.

Hupps, sorry hab das gar nicht bemerkt! Jetzt fällt mir auch auf, dass ich mich vorher noch gewundert hab, dass ich das MG auf den Panzer noch nich kenn ups^^

€: Wow hab mir grad noch auf der FHSW-Page die anderen Bilder angeschaut und muss sagen echt genial was die da mal wieder abgeliefert haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als allgemeine Info die SU und ISU-Reihe unterscheidet sich kaum.

Nachdem die Produktion des KV-1 eingestellt wurde, musste man auf ein anderes Laufwerk umsteigen. Das neue Laufwerk des Josef Stalin 2 war bestens geeignet. An sich unterschieden sich beide Versionen kaum voneinander. Der Innenraum war genauso eng, deshalb konnte der magere Munitionsvorrat nicht erhöht werden. Allerdings wurde nun endlich ein MG installiert. Es war unglücklicherweise auf dem Dach montiert, weil es eigentlich nur zur Fliegerabwehr gedacht war. So musste die Besatzung wohl oder übel auf eine Nahkampfwaffe verzichten, da es an Selbstmord grenzt, bei einem Gefecht dieses MG zu bedienen. Aufgrund des neuen Laufwerkes konnte man auch die Panzerung erhöhen, um den deutschen Panzern mehr entgegensetzen zu können. Aufgrund des neuen Laufwerkes und um Verwechslungen zu vermeiden, wurde die neue Variante ISU-152 getauft.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genauso wie beim deutschen Ferdinant. :blink:

Warum hat man nicht schon bei der Planung ein MG im Panzer miteingeplant?

So haben doch die Panzerknacker freies Feld den Panzer zu zerstören. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MANN O MANN :gehtsnoch:

eine Acht Acht kriegt ja sowieso jeden Flieger runter

aber zwei übertreffen dann wohl alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.