Zum Inhalt springen
janvpr

Cheater ich habs erlebt...

Empfohlene Beiträge

@shalashaska

Damit meine ich dass Leute sich einen Jeep schnappen (oder noch schlimmer einen Panzer) Um damit zum Heli/Jet zu fahren.

Also bei uns am Server ist es grundsätzlich erlaubt mit einem Jeep zum Heli/Jet zu fahren, allerdings muss das Fahrzeug mit einer Handgranate oder ähnliches zerstört werden, damit er wieder für andere verfügbar ist. Panzer ist natürlich nicht erlaubt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Das mit den haufen Autos hab ich auch schonmal erlebt oder in einem Pistol und Knife Only Server wo die sich im Haus versteckt haben und von drinnen geschossen haben! Sowas regt mich irgendwie total auf! Naja ich spiel auf solchen Servern erst garnicht mehr!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shalashaska

Damit meine ich dass Leute sich einen Jeep schnappen (oder noch schlimmer einen Panzer) Um damit zum Heli/Jet zu fahren.

Ja was um Himmels Willen soll man denn sonst mit dem Jeep machen ??? als damit irgendwo hinfahren ???

Das Ding zerstört sich doch dann eh innerhalb von 30 sekunden und taucht wieder auf .

@pnshr

Ja das machst du bei uns auf dem Server allerdings nur einmal ;)

Bearbeitet von Capt.Braddock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was um Himmels Willen soll man denn sonst mit dem Jeep machen ???

Mit C4 bepacken und Selbstmordkommando spielen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. da hilft nur in sein Team gehen, ihn spectaten und dann einen Screenshot machen...

Ich hatte auch mal so einen Fall.. einen der hat bei Wake so eindeutig gehackt. Ihm kamen immer Kisten zugeflogen, obwohl wir keinen Commander hatten. Der Traf dann auch von einem ende aufs andere der Insel und konnte c4 sprengen ohne jemanden zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Dienstag einen er hat mich mit ner L 85 A aus 120 m im sprinten einen Headshot gegeben und das mind. 4-mal. Mann sollte das :laser: mit dennen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Dienstag einen er hat mich mit ner L 85 A aus 120 m im sprinten einen Headshot gegeben und das mind. 4-mal. Mann sollte das :laser: mit dennen machen

Vielleicht war er auch einfach besser als du? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.