Zum Inhalt springen
K98

Nvidia Geforce Go 7600 Treiber

Empfohlene Beiträge

Hi, da das Spiel Battlefront II bei mir nicht mehr läuft, dachte ich mir, ich versuchs mal mit einem neuen Treiber...

Offizielle Treiber für Notebooks mit Nvidia Grafikkarten gibts ja nicht, oder? Diese Seite wurde mir empfohlen:#

http://www.laptopvideo2go.com

Aber woher weiß ich, welchen Treiber ich da runter laden soll bzw. wie installiere ich das?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also installieren ist ganz einfach: du musst nur die .exe Datei ausführen und dann sollte eigentlich auch alles klappen^^

Welchen du da runterladen musst weiß ich momentan auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn eine Nvidia Go Karte ?? Ich hab bei bei Battlefront II nämlich das selbe Problem. Ich habe schon vermutet das es am Grafikkartentreiber liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes musst du das richtige OS auswählen... Die Treiberversion erscheint mir nicht sooo wichtig. Wenn du den Treiber hast musst du die INF runteraden (rechts neben der Versionsnummer). Diese Inf kopierst du dann in den Treiber Ordner welcher entpackt wird (normalerweise in C:/nvidia/Versionsnummer) und ersetzt so die alte INF mit der neuen... Jetzt startest du aus diesem Ordner das Setup und installierst den Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal, aber isst das wirklich unwichtige, welche Version ich da nehme? Will ja nichts falsch machen ...

@ Corsi

Ja habe ich, ich vermute auch das es am Treiber liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's wirklich am Treiber liegt, sollte das keinen Unterschied machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner stelle einfach mal den 158.19 probieren, der scheint der neuste zu sein (165.01 sieht mir nach beta aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's wirklich am Treiber liegt, sollte das keinen Unterschied machen, oder?

Klar ! Vista macht ja bei vielen Spielen Probleme. Dein Treiber ist der 100.nochwas ,meiner für XP ist der 93.71. Der letzte für XP. Und ob da noch was kommt ??

Hab dieses Problem auch bei dem "Spiderman3" Spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Nvidia selbst wird für die Karten der 6er und 7er Serie der 93.71 empfohlen. Ich würde an Deiner Stelle über die .inf Methode auch diesen Treiber nehmen, da die höheren Serien für die 8er Karten konzipiert sind. Oder sogar einen Treiber früher. Bei BFV hat es sich schon mehrfach gezeigt, dass ältere Karten mit einem 8X.XX Treiber von NVidia besser lief als mit dem 93.71.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner stelle einfach mal den 158.19 probieren, der scheint der neuste zu sein (165.01 sieht mir nach beta aus).

Hm ist der auch für Vista? Wo steht das? Ich finde mich auf der Seite irgendwie nicht zurecht ...

Und hab mir vorhin einen anderen runtergeladen, hat nicht funktioniert, kann ich den auch wieder deinstallieren bzw. wo wurde der hingespeichert, kann ihn nirgends finden ...

@ Punk

Der 93.71 ist doch auch nur für XP, oder?

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bin in dem Fall nur auf Corsi eingegangen, da ich von Vista nicht wirklich ahnung habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ist der auch für Vista? Wo steht das? Ich finde mich auf der Seite irgendwie nicht zurecht ...

du gehst oben auf "Download Drivers" und wählst dann in der linken Spalte dein OS aus.

Und hab mir vorhin einen anderen runtergeladen, hat nicht funktioniert, kann ich den auch wieder deinstallieren bzw. wo wurde der hingespeichert, kann ihn nirgends finden ...

@ Punk

Der 93.71 ist doch auch nur für XP, oder?

Wie darf man das verstehen "hat nicht funktioniert?" Kam eine Errormeldung, dass der Trieber keine unterstützte Hardware gefunden hat oder wie? Wenn ja ist der Treiber gar nicht installiert worden, sondern nur entpackt

normalerweise in C:/nvidia/Versionsnummer)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, ist vor kurzer Zeit ein neuer Nvidia Treiber für Vista erschienen.

Gucke mal hier vorbei:

http://downloads.guru3d.com/

Prüfe aber vorher, ob 32-oder 64 BIt System!

Und setze davor noch einen Wiederherstellungspunkt, ist immer besser.

Als letzten Ausweg, würde ich noch in der Beta Ecke von Nvidia vorbeischauen:

http://www.nzone.com/object/nzone_download...betadriver.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit nicht funktioniert meinte ich dass kein Erfolg zu sehen war, dh BFII ließ sich immer noch nicht starten...

Installiert wurde er wohl, aber nicht in C:\nvidia\...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.