Spud 331 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 nächste mal bitte details redest du von Film oder ?? jo also macht weiter Wenn ich schon den Namen des Schauspielers in der Frage erwähne, kann ich ja wohl kaum die Bücher meinen, oder? Und um auch die letzten Mißverständnisse aus den Weg zu räumen. Jonez hatte mit dem aufgeschnittenen Fuß ja recht, und ist somit auch mit der nächsten Frage dran.
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn ich schon den Namen des Schauspielers in der Frage erwähne, kann ich ja wohl kaum die Bücher meinen, oder? Und um auch die letzten Mißverständnisse aus den Weg zu räumen. Jonez hatte mit dem aufgeschnittenen Fuß ja recht, und ist somit auch mit der nächsten Frage dran. Backstage ? Jonez next please Bearbeitet 24. Mai 2007 von =KSK=ötzi
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Sorry, aber ich versteh nicht was du meinst. Und das schon seit den letzten 3 Posts. €@ unten: Wenn du mit backstage jetzt die Bonus DVDs meinst, hätten wir das ja geklärt. Bearbeitet 25. Mai 2007 von Spud
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Sorry, aber ich versteh nicht was du meinst. Und das schon seit den letzten 3 Posts. an Backstage habe ich nicht gedacht jetzt verstanden ? egal weiter next Bearbeitet 24. Mai 2007 von =KSK=ötzi
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Das war im kleinen Hobbit, von Thorin, einem Zwerg. Bearbeitet 25. Mai 2007 von Spud
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2007 um sauron zu zeigen dass narsil neu geschmidet wurde?
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Ich will jetzt nichts falsches sagen. So ganz falsch ist es im endeffekt ja nicht. Ich meinte aber was anderes. Es hat eher was damit zu tun, warum Sauron das wissen soll.
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 weil Sauron nur vor dem Thronfolger Gondors Angst hat oder so
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) aragorn will zeigen dass sie orthanc eingenommen haben? Bearbeitet 25. Mai 2007 von Niggäli
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 weil Sauron nur vor dem Thronfolger Gondors Angst hat oder so würd ich auch so sagen, weil ja dieser Power Baum da drauf abgebildet ist.^^ bzw weil er der könig jetzt ist.
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Das ist ja alles nicht falsch. Mist. Ich dachte micht das es so viele Antworten geben könnte, die alle irgendwie richtig sind, aber doch nicht das aussagen, was ich meine. Vor allem die Antwort von Pf=lo und Niggäli ist natürlich korrekt. Aber wieso zeigt Aragorn, Sauron, das Narsil neu geschmiedet wurde? Warum will er ihn herausfordern?
Zather 28 Melden Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) um Zeit zu schinden? ? Bearbeitet 25. Mai 2007 von Zather