PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 irgendwann, irgendwann, zünde ich dein büchlein an. langsam bekomm ich selber angst vor mit!!! naja gebe wieder frei
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2007 falls es jemand schafft, dem ==PF=====LO== ein rätsel zu stellen was er nicht schafft, so zahle ich ihm ein bier.
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 falls es jemand schafft, dem ==PF=====LO== ein rätsel zu stellen was er nicht schafft, so zahle ich ihm ein bier.
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 falls es jemand schafft, dem ==PF=====LO== ein rätsel zu stellen was er nicht schafft, so zahle ich ihm ein bier. Ich versuchs mal. Welchen Namen trägt das Weisheitslied über die erschaffung des Mondes und der Sonne? Falls er es nicht schafft, bekommst du meine Kontonummer per PM, um dann einen Preis von 3,00€ zu überweisen, damit ich bei dem Bierdealer meines Vertrauens umsonst trinken kann.
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Narsilion ist richtig. Muss ich mein Bier doch selber zahlen. Aber ich werde nicht aufgeben
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2007 ich mach mal weiter wenns recht ist. welches war die gewaltigste der sechs schlachten von beleriand?
PFLO 167 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) stimmt hast du denn was anderes erwartet??? gebe frei Bearbeitet 21. Juni 2007 von ==PF=====LO==
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Juni 2007 OK nächster Versuch Wie nennt man die vergiftung der zwei Bäume?
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Stimmt Und da du bestimmt eh wieder freigibst ( ) kommt direkt das nächste. Und ich hoffe das du dieses mal was dran zu knacken hast. Aus was sind die großen Hörner Ulmos, wie heißen sie und wer hat sie gemacht? Dann mal viel Spaß
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Ulumúri Name der Hörner Salmar Erschaffer der Hörner, auch Lirillo und Golthadriel bestehen aus weißen Muscheln wer sie hört, verspürte eine große Sehnsucht nach dem Meer
Spud 331 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 OK, das stimmt natürlich alles. Jetzt muss ich dich aber trotzdem fragen, ob dir der Name Robert Foster was sagt. Wenn ja, kann ich mir wenigstens vorstellen woher du das alles weist.