Bommel 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Habe jetzt nicht komplett alles, durchgelesen, aber warum baust du dir nicht einfach ne komplett neue Front, kannst auch ein wenig stärkeres Alublech nehmen, dann vibriert es nicht ganz so schnell und stabilisiert dein Gehäuse. Dann kannst du dir die Laufwerke sogar komplett zentral einbauen.
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) weil das nichts daran ändert das die Trennung im inneren des Rechners dann immernoch nicht mittig sitzt sodass ich deshalb trotzdem nicht mehr Einschübe einfügen kann da jene auf die "Wand" des Mainboards treffen würden ... und die "trennwand" um zu setzen würde bedeuten das dann auch nicht mehr die Öffnungen für die PCI Karten passen und ich dann auch ne neue Rückwand bräuchte .... dann könnt ich mir ja gleich ein komplett eigenes Gehäuse bauen ... dafür hab ich aber nicht die notwendigen Werkzeuge ... leider hab ich dies zu spät gesehen ... leider .... GEZ : Tanky Bearbeitet 21. Mai 2007 von Tankmaster
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 die aqua-tube ist ein vollwertiger ab ist halt ein wenig klein, und wenn du ihn in der front hast, dann ist er ein bischen schwer zu befüllen (case auf den rücken legen usw), da kann ein zweiter großer ab das befüllen schon sehr erleichtern. wenn du ihn in die decke baust dann ist das befüllen kein problem und das entlüften sollte auch gut gehen. ich würde übrigens nur einen kreislauf für alles verbauen und dann beide radis in den kreislauf einbauen, ein zweiter kreislauf bringt nciht unbedingt eine temperatur verbesserung. ram-kühlung würd ich auch nicht unbedingt einbauen, eher ne wakü für die hdd(s). wenn du nur eine hdd hast dann kannst du die ja in nem schönem wakü-kasten in den letzten schacht setzten, wenn du zwei hdds hast dann setzt du die in einen dual-kühler und den klotz dann hinter den mulitswitch. die hdd-kühler dämmen auch schön die hdds.
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2007 So hab heute das Gehäuse bestellt in der silbernen Variante mit den Plexiglas-Türen sowie den AB (aquatube) mit Sensor in Gold .... mal sehen ... wenn es in vllt 1-2 Monaten fertig mit Wakü etc ist setzt ich ein paar Pics hier rein ... bis dahin GEZ : Tanky