Al Bundy 0 Report Posted August 4, 2003 er lebt! ja er leeeebt! geht auf meine hp und schaut ma vorbei,is zwar noch nich ganz ausgereift,aber zumindest hab ich ne basis für besagten club LINK ZUM FORUM LINK ZUR HP
BlackPhoenix 0 Report Posted August 4, 2003 lol, ich meld mich mal an. Darf ich, Onkel Al?? Bitteeeeee!^^
gladi 0 Report Posted August 4, 2003 fette seite al !!!!!!!!!!!bin natürlich sofort gejoint! also man sieht sich in der nacktbar lol lg gladi
Randy 0 Report Posted August 4, 2003 Na, wird das wieder so ein 'Erfolg' wie der andere Club oder das Forenradio...?
gladi 0 Report Posted August 4, 2003 Na, wird das wieder so ein 'Erfolg' wie der andere Club oder das Forenradio...?
BlackPhoenix 0 Report Posted August 4, 2003 Ist doch wurscht, wie lange das hält! Wenn wir nur ein paar Wochen Spaß dran haben, dann solls das eben gewesen sein!
Neo 007 0 Report Posted August 4, 2003 LOL, nen bisschen trostlos, außerdem bleib ich hier lieber anwesend! Vielleicht bringst ein Paar mehr farben rein! Und wie ich sehe noch nicht viele User!
Al Bundy 0 Author Report Posted August 4, 2003 ist auch erst seit heute morgen 10 uhr online das board °_0 @jlr:die idee den club auf die beine zu stellen scheiterte genau an der tatsache das wir keine site hatten ^^
Monoman 0 Report Posted August 4, 2003 Hmm... hatte ich nicht schonmal einen Al's Bar Website-Vorschlag gemacht? *wühl* *wühl* aha ... doch da ist es ja >> http://icedesign.space-4you.com/alsbar mfg Monoman
Spiderman 7 Report Posted August 4, 2003 er lebt! ja er leeeebt! geht auf meine hp und schaut ma vorbei,is zwar noch nich ganz ausgereift,aber zumindest hab ich ne basis für besagten club LINK ZUM FORUM LINK ZUR HP
BlackPhoenix 0 Report Posted August 4, 2003 KOmmt, joint alle und wir werden das größte (Schrott- )Forum Deutschlands^^
Al Bundy 0 Author Report Posted August 4, 2003 KOmmt, joint alle und wir werden das größte (Schrott- )Forum Deutschlands^^