Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

der offtopic-club lebt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

er lebt! ja er leeeebt! geht auf meine hp und schaut ma vorbei,is zwar noch nich ganz ausgereift,aber zumindest hab ich ne basis für besagten club

LINK ZUM FORUM

LINK ZUR HP

Geschrieben

lol, ich meld mich mal an. :D:lol:

Darf ich, Onkel Al?? Bitteeeeee!^^ :lol:

Geschrieben

ja los macht ich geh jewtzt erstma schwimmmen

Geschrieben

fette seite al !!!!!!!!!!!bin natürlich sofort gejoint!

also man sieht sich in der nacktbar lol

lg gladi

Geschrieben

Na, wird das wieder so ein 'Erfolg' wie der andere Club oder das Forenradio...? :rolleyes:

Geschrieben
Na, wird das wieder so ein 'Erfolg' wie der andere Club oder das Forenradio...? :rolleyes:
Geschrieben

Ist doch wurscht, wie lange das hält! Wenn wir nur ein paar Wochen Spaß dran haben, dann solls das eben gewesen sein! ^_^

Geschrieben

LOL, nen bisschen trostlos, außerdem bleib ich hier lieber anwesend! ;):lol::lol::P Vielleicht bringst ein Paar mehr farben rein! ;)<_< Und wie ich sehe noch nicht viele User!

Geschrieben

ist auch erst seit heute morgen 10 uhr online das board °_0

@jlr:die idee den club auf die beine zu stellen scheiterte genau an der tatsache das wir keine site hatten ^^

Geschrieben

Hmm... hatte ich nicht schonmal einen Al's Bar Website-Vorschlag gemacht?

*wühl* *wühl* aha ... doch da ist es ja >> http://icedesign.space-4you.com/alsbar

mfg

Monoman

Geschrieben
er lebt! ja er leeeebt! geht auf meine hp und schaut ma vorbei,is zwar noch nich ganz ausgereift,aber zumindest hab ich ne basis für besagten club

LINK ZUM FORUM

LINK ZUR HP

Geschrieben

KOmmt, joint alle und wir werden das größte (Schrott- :lol: )Forum Deutschlands^^ ;)

Geschrieben
KOmmt, joint alle und wir werden das größte (Schrott- :lol: )Forum Deutschlands^^ ;)
Geschrieben

nochmal lob an al!

das hast du gut gemacht!

lg gladi :lol: