Medal 0 Melden Geschrieben 4. August 2003 [MaG] Gladiator Erstellt am 4. Aug 2003, 18:51 -------------------------------------------------------------------------------- nochmal lob an al! das hast du gut gemacht! lg gladi
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. August 2003 Lang lebe der offtoppic club. Klasse Al das hast du super gemacht
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2003 danke aber jetzt müssen nur noch mehr im forum unterwegs sein... 12 leude reichen nich so ganz ^^
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 @ AL Bundy: Wieso hast du kein Forum auf Basis des Invision Power Boards gemacht ? So wie dieses Forum hier ?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Wieso kostet das was ? Ich hab auch ein Invision Power Board kostenlos ! Du brauchst nur nen guten Hoster wie DIe Computer Ecke, nur die Freischaltung dauert manchmal bissel länger, da alles per Hand ausgelesen wird !
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 hhmm naja auch gut.. is mein forum etwa scheiße oder was? also mir und andren gefällts!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Nee ich sag ja nur ! Mach nur was du willst... Ich meld mich nich an . Zuviel zutun.
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2003 @ all: leider musste ich ein neues board nehmen,da mir das alte zu weing funktionen bot (thx@solidus) aber was ich dazu sagen muss,das neue ist wesentlich besser ^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. August 2003 Fräge: Wie komm ich in den megaexklusiven Club rein?