Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Die Welt geht unter!

Empfohlene Beiträge

forum hacken und alle leute die ich nicht mag bannen (so ca 99,99% alle user)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ehrlich gesagt würd ich mir das angucken und mir nebenbei einen keulen das ist noch viel interessanter oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wollt ihr dann am ende der welt alles zerstören und eure perversen triebe rauslassen? :huh:

Sollte man nicht dafür sorgen das die letzten 24 stunden der welt die freidlichsten und schönsten stunden der menschheit werden?? Klingt zwar pazifistisch aber ist doch so warum mehr chaos anrichten?

Naja....Wie auch immer ich bin nur zimlich verwundert was hier so gepostet wird <_<:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt schon *lol*

naja aber warum mehr kaputt machen muss man schon in ne villa einbrechen und es sich so richtig gut gehen lassen :rofl:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich frage mich aber dann wie soll der Weltuntergang aussehen? Es kommt auch darauf an wie es passiert und was man dabei machen kann denn es kann plötzlich sein das die Menschheit durch eine Seuche kaputt geht und somit kann man dann nicht viel unternehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Pazifistisch man tut ja niemandem weh *lol* ne aber wen das ende schon kommt dann chillen und mit all den leuten zusammen sein die einem was bedeuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber dann wie soll der Weltuntergang aussehen? Es kommt auch darauf an wie es passiert und was man dabei machen kann den es kann plötzlich sein das die Menschheit durch eine Seuche kaputt geht und somit kann man dann nicht viel unternehmen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lese ich mir die ganzen Beiträge lautlos durch und brech dann bei deinem fast vom Stuhl?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn so in Deutschland, ist das Wetter soooo schlecht?????:blink:

Alle werden depressiv!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
die erde fällt in einen rießigen see eines urplötzlich vorbeifligenden ultra-xxl-planten

warum heißt es sonst weltuntergang -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.