Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Die Welt geht unter!

Empfohlene Beiträge

Nach reiflichen Überlegungen würde ich jedem Menschen, den ich mag ein paar Minuten widmen und der Frau, die ich liebe sagen, was ich denke und dann würde ich mit meinen beiden geistig behinderten Brüdern noch ein paar tolle Stunden verbringen, sollte mein Schwarm nein sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heute hats bei uns gestürmt, als würde die welt untergehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich durfte ner mülltonne nachrennen, die sich aus dem garten eines kumpels gelöst hatte, die war mit rasender geschwindigkeit unterwegs!

nach gut 100 meterna uf der straße kam sie dann zum stillstand :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gehen wir mal davon aus, daß die Vorgonen wieder einmal eine intergalaktische Schnellstraße

bauen wollen, dann haben alle Bemühungen, sich irgendwie Unterschlupf zu verschaffen, natürlich

keinen Sinn. Kann allerdings auch sein, daß Governeur Tarkin wieder mal vorbeischaut, weil die

blöde Kuh von Prinzessin Eia Popeia einfach nicht mit der Sprache rausrückt.

In jedem Fall heisst es BUMM.

Tja was würd man tun.

Auf jeden Fall alles stehen und liegen lassen und den letzten Tag mit Seinen liebsten geniessen und

zwar möglichst dort, wo man einigermassen ungestört ist, denn überall woanders würde Anarchie

herrschen, wie man hier ja deutlich merkt.

Am besten irgendwo ein schönes Picknick machen, nett zusammen sitzen und noch einmal die ganzen

Geschichten des Lebens durchplaudern, nebenbei einen Countdown runterlaufen lassen

und wenn der große Augenblick dann soweit ist, alle nocheinmal fröhlich zuprosten,

einen letzten Schluck zu uns nehmen und aufrecht dem Ende gegenübertreten.

Wahrscheinlich würde ich mich dann natürlich noch mit den Worten verabschieden:

"Möge die Macht mit uns sein, Na los Make my Day und zu guter letzt -

Macht´s gut und danke für den Fisch"

und das letzte was ich sehen würde, wären die Augen meiner Frau,

die herumrollen würden und mir im letzten Moment meines Lebens

mitteilen würden, was bis Du doch für ein Spinner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eigl. Thema

ich würd mir gras besorgen VIEL gras und gugen, ob ich nin Joint der über den ganzen Hof reicht bauen kann, anschliessend würd ich das Ding natürlich rachen nd dannn wr ich im Arsch :P

btw.: Wo is Ghost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eigl. Thema

ich würd mir gras besorgen VIEL gras und gugen, ob ich nin Joint der über den ganzen Hof reicht bauen kann, anschliessend würd ich das Ding natürlich rachen nd dannn wr ich im Arsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eigl. Thema

ich würd mir gras besorgen VIEL gras und gugen, ob ich nin Joint der über den ganzen Hof reicht bauen kann, anschliessend würd ich das Ding natürlich rachen nd dannn wr ich im Arsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The world is going down tonight...but i got high"

das Lied muss wieder her :ph34r:

Ich würd warscheinlich klischeehaft Dinge machen die ich schon immer mal machen wollte...z.B wen besuchen in NRW :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Warum lese ich mir die ganzen Beiträge lautlos durch und brech dann bei deinem fast vom Stuhl?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm mir fiele für so einen fall nichts vernünftiges ein...

ich schätze erst mal die totale verzweiflung über den unabwendbaren tod rauslassen, etwas randalieren, ein paar leere vodkagläser über die schulter in den brennenden kamin werfen.

zur besinnung kommen, mir ein schießprügel besorgen und gepflegt suizid begehen. 10 sekunden bevor mir der rest der menschheit zwangsweise folgt.

das würde ich dann "in freiheit sterben" nennen. den eigenen willen so lange ausnutzen bis es nicht mehr geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.